Sonntag, 5. Juli 2015

Ich hab's getan......Mein erster Post........



Halloooo!!!!!
Wohnblogs schaue ich mir schon soooo lange an :-)
habe mich aber nicht getraut einen eigenen zu starten.
Der PC ist nicht unbedingt mein bester Freund und ne tolle Kamera habe ich auch nicht (schnief).


 In meinem Wohnort ist nicht besonders viel los :-) deshalb haben meine beiden Jungs (auf die ich sehr stolz bin) auch schon die Flucht ergriffen :-) und haben sich größere Städte ausgesucht.

Hier seht ihr meine Mitbewohnerin (Kira ist acht Jahre alt und superlieb)



Aber ich mach einfach mal, spannend wird's bestimmt.
Wenn du Lust hast besuch mich bald wieder!!
                    Liebe Grüße, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra