Sonntag, 16. August 2015

Mein Domizil....Teil II

Hallooo!!!
Heute ist mein Balkon dran. Mein Freiluftzimmer wird eigentlich mehr von meiner Katze Kira genutzt ( zum schlafen, spielen, fressen, beobachten, sonnen ) na ja....ok....ab und zu sitze ich auch in meinem Stuhl und genieße es, draußen zu sein.






Auf jeden Fall freu ich mich dass ich ihn 
habe und weil er überdacht ist, kann ich sogar bei Regen auch mal draußen sitzen :-)









Genug Platz für ein paar Blümchen gibt es auch......und vor ein paar Wochen hat sich mir, beim Einkaufen, eine Friesenbank in den Weg gestellt, die mußte ich dann unbedingt mitnehmen :-)









Letztes Jahr habe ich einen Feigenbaum-Ableger bekommen, guckt doch mal....
er hat schon Feigen dran....klasse, oder?????






Ja, das war mein Balkon :-)  
Jetzt mach ich mir einen leckeren Cappu,  such mir eine schöne Wohnzeitschrift und dann mach ich es mir auf meinem Balkon gemütlich ( falls mein Stuhl frei ist ) wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt. Schön das du dich dazu entschlossen hast. Ich habe mich durch deinen Blog gelesen, es war ja noch nicht soviel, aber ich bin ganz begeistert und werde mit Sicherheit eine regelmäßige Leserin.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      schön dass du mich gefunden hast,
      ja, ich habe meinen Blog noch nicht so lange, aber ich gebe alles um ihn zu füllen :-)
      bis bald und liebe Grüße zurück,
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra !
    Da hast Du Dir einen wunderbaren Rückzugsort geschaffen.
    Ich würde mich jetzt auch gerne mit einem Kaffee nach draussen setzten, aber hier hat es heute noch keine
    Minute aufgehört zu regnen *grrr*.
    Liebe Grüsse und auch Dir noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      hier war es sehr warm und eine ziemlich schwüle Luft, dafür aber trocken und ein Cappu passt immer :-)
      liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    dein Balkon ist mit viel Liebe gestaltet, das sieht man!
    Deine Kira ist ja auch ne echt Süße und hat Spaß mit dem kleinen Teich:)
    Ist ja cool,daß an deiner Feige schon Früchte hängen.
    Hier ist heute leider kein Balkonwetter....
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      ja wenn meine Feige so weiterwächst reicht mein Balkon nicht mehr, dann brauche ich wohl doch einen Garten :-)
      hätte ich sowieso lieber :-( aber im Moment freue ich mich dass ich wenigstens einen Balkon habe :-)
      liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    Das Freiluftparadies Deiner Kira sieht sehr gemütlich aus. Das Dein kleiner Feigenbaum schon Früchte trägt ist toll, mir gelingt es mit meinem Minibäumchen seit Jahren leider nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      das ging wirklich schnell mit den Früchten, habe erst in drei vier Jahren damit gerechnet :-)
      hoffe sie schaffen es noch reif zu werden, damit ich sie dann verputzen kann :-)
      liebe Grüße, Petra

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra