Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die "ALTE" Wohnung



Hallooo....
Heute zum Deko-Donnerstag bei Moni zeige ich euch nochmal Fotos von meiner "alten" Wohnung. Zehn Tage wohne ich hier noch und dann ziehe ich um. Ich freu mich total auf das Haus (Doppelhaushälfte). Aber komisch ist ein Umzug doch immer wieder, es waren halt fast fünf Jahre (meines Lebens) :-) die ich hier verbracht habe......(oh je, ich werde sentimental)
Fangen wir draußen an....mein Balkon....



Mein Schlafzimmer....



Jetzt kommt das Badezimmer (seht euch doch nur mal diese Fliesen an :-) gruselig, oder? ) Da konnte man auch nix mit Deko aufhübschen.



Das Wohnzimmer.....war ganz ok von der Größe und in L-Form geschnitten, große Fenster und somit ein heller freundlicher Raum.






Und zum Schluss noch die kleine Mini-Küche :-)







Das war sie schon meine kleine 3 Zimmer Wohnung, Kinderzimmer und Flur hab ich einfach mal weggelassen :-)
So ihr Lieben, das war ein kleiner Einblick in meine (noch) Wohnung. Was ich in meinem neuen Zuhause richtig klasse finde sind, weiße Fenster und weiße Türen und nix mehr in dunkelbraun :-)
Habt noch alle einen schönen Tag, bis bald,        ♡ PETRA ♡




Verlinkt mit dem "Deko-Donnerstag" bei Moni.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja, so ein Umzug ist auch ein Abschied, denn schließlich hast du ja auch sicher viele schöne Momente in dieser Wohnung erlebt. Bestimmt wird es noch etwas stressig in den nächsten Tagen für dich werden, aber danach wird es bestimmt ganz toll! Ich wünsche dir ein gutes Gelingen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bei so einem Rundgang durch die alte Wohnung kommt immer auch etwas Wehmut auf. Bei unserem damaligen Umzug sass ich in der leeren Wohnung und dachte nur, oh man was hast du bloß gemacht... Natürlich war unser Haus viel schöner und größer, aber es musste ja noch alles eingeräumt, aufgebaut etc. werden. Und alles hat so lange gedauert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umzug und danach beim Dekorieren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bin schon sehr neugierig auf deine neue Wohnung!!! Viel Energie, aber auch Freude, beim Umzug.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin gespannt auf deine neuen Fotos...
    Einen erfolgreichen Umzug wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Na da hoffe ich, dass du uns bald das neue Haus zeigst.
    10 Tage vor Umzug sah meine Wohnung damals aber ganz anders aus... bei dir ist ja noch fast alles an Ort und Stelle (scheint mir)
    Guten umzug!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein schöner Rundgang....
    Ich bin schon gespannt auf deine neue Wohnung, Frau Nachbarin.....:-)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schön, daß wir nochmal in deine Wohnräume der alten Wohnung luschern durften:)
    Bin auch schon auf euer Häusl gespannt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Da bist du sicher ganz aufgekratzt, so kurz vorm Umzug. Ich bin schon sehr gespannt, wie dein neues zu Hause dann aussieht.....
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra,
    jetzt hast Du mich so richtig neugierig auf Dein neues Zuhause gemacht! Aber so richtig!!
    Dein altes Zuhause war aber auch schön...und in meinem Bad kann man mit Deko auch nix reißen, argh!
    Wünsch Dir viel Spaß beim Umzug (und das mein ich ERNST, ich fand das immer toll!)!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Na wir werden die "Neue" ja dann zu sehen kriegen, oder? Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug und die ersten Tage im neuen Heim......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, du hattest es dir hübsch gemacht, ein gemütliches Zuhause, dass man gern haben muss
    und es ist schön, dass du so Abschied nimmst. Jetzt hast du bald ein richtiges Häuschen, bestimmt auch mit einem kleinen Gärtchen -
    viel Platz, um sich auszutoben. Ich bin sehr gespannt, wie du es dir einrichtet. Für den Umzug wünsche ich dir gute Nerven und viel Kraft.
    Ich war immer froh, als es geschafft war, vor allem der Umzug über die große Entfernung. Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra....danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Heim und viele glückliche Stunden....liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schlafzimmer gefällt mir total gut und weil ich immer neugierig bin und du ja anscheinend bald umziehst, bleibe ich mal als neue Leserin da...
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ein wunderschönes Heim, das du eingerichtet hast! Der Vorteil von solchen kleineren Wohnungen ist, dass man nur das Essenzielle mitnimmt. Ich bin vor einigen Monaten in meine neue Wohnung umgezogen, die im Vergleich zu meiner alten Wohnung viel, viel kleiner ist. Ich war gezwungen nur das Wichtigste mitzunehmen. Ich hatte aber so viele Sachen, die in der Wohnung nicht passten... ich wusste nicht, was ich damit machen soll. Wegschmeißen würde ich sie nie, denn sie sind von großer Bedeutung für mich. Ich fand aber auf https://www.antstrans.at , dass ich die Möbel und Dekos beim gemieteten Lagerraum lassen kann und durfte sie glücklicherweise bewahren, bis ich einen passenden Platz für sie finde.

    Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Heim !

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra