Dienstag, 6. Oktober 2015

Hocker Nr. 2

Hallooo....
Heute zeige ich euch Hocker Nummer zwei :-)
Vor kurzem habe ich ja schon meinen Drehhocker umgepinselt und heute war der eckige fällig.










Aber diesmal nicht mit Sternchen, sondern mit einem kleinen Text.








Normalerweise steht er im Schlafzimmer. Da war es aber beim fotografieren sehr dunkel, deshalb habe ich ihn an den Esstisch gestellt.





Hier kann man gut sehen dass ich den Hocker so richtig schön shabby nachgeschliffen habe :-)





Jetzt ist auch erst mal Schluss mit Hocker anpinseln (mehr hab ich nämlich nicht) Meine Stühle im Esszimmer haben allerdings noch keine Farbe gesehen :-) aber Stühle streich ich nicht so gerne :-( das ist zu viel tüdelüt (wenn ihr wisst was ich meine)
So, jetzt aber rauf auf's Radel und ab zur Arbeit, tschüssi.........
♡PETRA♡

Das ganze geht zum "Creadienstag"
                                     "Dienstagsdinge"

                                     "Handmade on Tuesday"

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Hocker läd nun wirklich zum Platz nehmen ein, sehr schön geworden.
    Wir brauchen auch noch Hocker für den kleinen Essplatz an der Kochinsel,
    habe nur leider keine zum anpinseln :-( - glaube muss die Tage mal zum
    Schweden fahren, da war ich eh´schon lange nicht mehr. Eine schöne Woche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    der Hocker ist Dir auch gelungen, obwohl ich den mit dem Stern noch ein klein wenig hübscher finde.
    Aber nur Sterne geht ja auch nicht, da ist so ein Text auch mal erfrischend...
    Das Lichterherz vom letzten Post finde ich super, gar nicht weihnachtlich, eher winterlich.
    Aber so schön.
    Das könnte ich mopsen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein zweiter Hocker ist auch ein richtiger Hingucker geworden... gefällt mir.
    Der Hocker mir dem Stern gefällt mir aber auch sehr gut, vielleicht sogar fast noch ein Stückchen besser. Ich mag aber Sterne auch sehr...
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Gerne! Ich nehme einfach mal bei dir Platz. Das sieht einladend aus :)
    Vielleicht magst du deine Idee beim Upcycling teilen? http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch Hocker Nr. 2 ist megaschick geworden und der Spruch passt ideal dazu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch dein zweiter Hocker gefällt mir super gut....
    wir werden doller Nachbarn. Ich wohne in der Nähe von Zeven,
    zwischen Brauel & Heeslingen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, so ein bisschen Farbe macht richtig was her! Liebe Grüße und einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wie doch Farbe aus einem Möbelstück etwas ganz besonderes zaubern kann. Dir ist das richtig gut gelungen. Der Hocker sieht toll aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra