Donnerstag, 12. November 2015

Eeeeeeendlich....

Hallooo....
Juhuuu, es gibt mich noch (falls mich hier irgendjemand vermisst haben sollte, *grins* ) wir haben es geschafft :-) seit vier Tagen wohnen wir jetzt im neuen Heim :-) ich habe mich schon richtig gut eingelebt. Nur meine Miezekatze hat noch ein kleines Problem damit, sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ist unglücklich weil sie noch nicht raus darf. 




Aber ich denke, erst mal drinnen richtig einleben und dann darf sie auch nach draußen.

Wir hatten super tolle Helfer am Wochenende und deshalb ging ( mit guter Vorarbeit natürlich ) alles ratzifatzi :-) Ein bisschen Angst hatte ich schon um meine Möbel, aber sie haben alles gut überstanden. 
Was auch mega klasse ist, dass ich diese Woche noch Urlaub habe. Und jetzt, wo alle großen Teile aufgebaut sind, kommt das schönste überhaupt  "DAS DEKORIEREN" :-) 

Eigentlich wollte ich schon früher posten, aber wir hatten noch Probleme mit dem neuen Internet-Anschluss. Und was auch noch erschwerend dazu kommt, die dunkle Jahreszeit, echt nicht so einfach einigermaßen gute Fotos hinzukriegen.

Ich fang einfach mal mit dem Flur an :-) ein paar Stücke erkennt ihr bestimmt wieder, was in der alten Wohnung im Schlafzimmer oder Wohnzimmer war, schmückt jetzt den Flur :-)












So, das war mein neuer Flur :-) und das ganze verlinke ich heute mit dem "Deko-Donnerstag" bei Moni.
Habt noch alle einen schönen Tag, hier scheint gerade wunderbar die Sonne :-) 
Liebe Grüße von Petra.



Kommentare:

  1. Habe gestern ehrlich an Dich gedacht , ob Ihr wohl schon umgezogen seid, liebe Petra. Na, das sieht doch schon richtig gut aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen 4 Wänden. Da bin ich ja mal gespannt, was uns alles so erwartet ...
    Deine Samtpfote schaut in der Tat etwas sparsam ´drein, aber sie wird sicher bald wieder fröhlicher schauen ;-)
    Viel Spaß beim weiteren Einrichten und Dekorieren und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön das beim Umzug alles so gut geklappt
    und wie ich sehe machst du es dir auch schon sehr gemütlich....
    Toll oder alles neu dekorieren zu dürfen......
    Dann nenne ich dich als neue " Nachbarin" willkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Flur sieht schon zeimlich gut aus...stehen überall sonst noch Kisten oder bist du Turboauspacker.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.
    Ich schicke dir in Gedanken Brot und Salz und wünsch dir alles alles Gute
    und dass du dich immer wohl fühlst.
    Langweilig wird es in einem Haus auf jeden Fall nicht werden. Da ist immer
    irgendetwas zu tun.
    Der Flur sieht schon ganz gut aus. Hübsche Idee mit den Herzen an der
    Gardarobe. Jacken brauchen wir im Moment wohl nicht - was?
    Na, ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch alles kommt.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, schön, dass du dich schon wieder eingelebt hast. Die Flurdeko ist ja schon perfekt und man merkt nichts mehr von Umzugskisten, etc.... (grins).
    Genieße dein neues Heim, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    ich bin begeistert, wie schnell das doch geht bei Dir. Nicht nur, dass Du nach wenigen Tagen schon sagen kannst Du hast Dich eingelebt, sondern auch, dass Du schon so weit bist um Deko zu zeigen!
    Schön dass es Dir gut geht und Deine Miezekatze wird sich auch noch einleben, vielleicht dauert es nur ein wenig länger als bei Dir.


    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Einzug in euer neues Heim
    und deine Katze lebt sich bestimmt auch noch gut ein!
    Deinen Flur hast du jedenfalls schonmal sehr hübsch dekoriert!
    Viel Spaß weiterhin beim Deko verteilen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit in den neuen vier Wänden! Respekt, dass Du bereits so weit bist, Dein neues Heim zu verschönern und die ersten Ergebnisse mit uns zu teilen! Schön ist er geworden, der Flur. Der Korb an der Wand gefällt mir besonders gut, genauso wie die aufgehängten Herzen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Dekorieren und, dass sich Dein "Stubentiger" schnell und gut an die neue Umgebung gewöhnt! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wahnsinnig toll aus... nicht erst nach neu eingezogen... und noch chaos.
    Schön dekoriert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,
    hach, das sieht doch schonmal richtig gemütlich aus! Da fühlt sich doch gleich jdeder Gast willkommen!
    Ich liebe das Umziehen ja auch, dann man doch komplett alles neu machen (ich "befürchte" bei uns kommt aber jetzt erstmal gaaaanz lange kein Umzug mehr!). Bin sehr auf Deine anderen Räume gespannt und wünsche Dir ganz viel Freude beim Dekorieren!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
    Das sieht doch schon sehr schön und sehr einladend aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    na, das sieht doch schon richtig wohnlich aus! Toll, dass du alles geschafft hast und dich schon wohl fühlst. Dann hoffen wir mal, dass sich Mieze auch bald heimisch fühlt.
    Ganz lieben Gruß und genieße dein freies Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder da bist.
    Was für ein schönes Ereignis. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit eurem neuen Heim.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Petra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Heim, das ja schon sehr wohnlich ausschaut.
    Viel Freude beim Dekorieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra