Sonntag, 15. November 2015

Vorfreude....

Hallooo....
Ich möchte euch heute eine wunderschöne Winterimpression zeigen......Wenn die kalte Jahreszeit anfängt und es auf Weihnachten zugeht kommt bei mir immer die große Vorfreude auf "SCHNEE" 
Ich liebe im Winter diese Tage mit viel Schnee frostigen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein.
Bei diesem Winterwetter, einen schönen Spaziergang machen, herrlich :-) darauf freue ich mich jetzt schon.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Heute sehe ich mir mit einer Freundin Adventsausstellungen an und danach habe ich bestimmt wieder eine Reizüberflutung :-) 
Ganz liebe Grüße von, Petra.



Verlinkt  mit "Sunday Inspiration" :-)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch einen wunderbaren Sonntag. Viel Spaß bei der Adventsausstellung!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Ein sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, da hoffe ich aber mal, dass wir in diesem Winter überhaupt noch kaltes Wetter und vor allem Schnee bekommen. Bei diesen Frühlingstemperatuen, die wir im Moment haben, bezwefle ich das doch ganz doll.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so wünsche ich mir Weihnachten.......
    Ein tolles Bild & viel spaß bei den Adventsausstellungen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Darauf freue ich mich auch schon sehr, liebe Petra!
    Und kann es eigentlich kaum noch erwarten. Ich liebe Schnee und Kälte und Winterspaziergänge.
    Danke für diese wundervolle Inspiration. Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Aber darauf werden wir bis ins neue Jahr warten müssen.

    Greetings & Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wenn mal der Winter so wird, dann lässt es sich halbwegs aushalten...trotzdem freue ich mich jetzt schon wieder auf den FRÜHLING...
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. ah schnee, bei uns ist fast nie weiß, statt schnee haben wir lieterweise regen
    deshalb freue ich mich immer so schöne fotos zu sehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild liebe Petra, lädt zum Träumen ein.
    Und danach einen warmen Kakao und leckere Plätzchen, so macht der Winter dann Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra