Dienstag, 8. Dezember 2015

DIY-Socken

Hallooo....
In den letzten Tagen habe ich abends mal wieder gestrickt :-)) ich verarbeite ja im Moment fast ausschließlich "Reste"
Und diesmal sind es Socken, mit Knopf, geworden.






Ich liebe selbstgestrickte Socken :-)) früher gab es immer für jeden zu Weihnachten Socken von meiner Mama :-)) das war schon Tradition, und wir haben sie alle dafür geliebt :-)) meine Mama und die Socken :-))











Weil ich jetzt richtig Lust zum Stricken habe, werde ich mich jetzt an etwas Größeres trauen :-)) vielleicht eine Strickjacke oder einen Pullover, mal sehen.
Erstmal muss ich aber schöne Wolle finden, die werde ich dann wohl kaufen müssen, denn sooooo viel Reste habe ich nicht mehr in meinem Wollkorb :-))


Das ganze verlinke ich heute mit dem Creadienstag und Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. 
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sehen so schön kuschelig aus und sicher wärmen sie wunderbar. Im Winter sind selbstgestrickte Socken einfach nur toll, denn ich habe immer kalte Füße.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schick!! Da macht das Anziehen schon Freude. Mir haben auch deine Fotos Freude gemacht - tolle Aufnahmen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die sehen klasse aus. So schlicht und edel.
    Sochle bunten Socken sind nämlich gar nicht mein Stil.
    Aber die sind super.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ........die Knopfsocken, die Bilder, welch ein Genuss sie anzuschauen. Wunderschön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen

  5. Die Socken sind toll , liebe Petra !!!
    Muss auch mal wieder an die Nadel, aber es kommt ja irgendwie immer etwas dazwischen ...
    Hab´ glaube noch ein angefangenes Paar Socken im Strickkorb - vom letzten Winter - örghh.
    Die Idee mit dem Knopf ist übrigens genial !!! Eine schöne Adventswoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    die Socken sind richtig toll geworden!
    eine schöne Woche wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schön sind deine Socken geworden.....
    Die passen sogar farblich zu deiner wunderschönen Deko....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    na,das nenn ich mal super Resteverwertung!
    Das sind ja richtige Schmuckstücke geworden und die halten bestimmt gut warm!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Socken sehen ja richtig professionell aus! Die hast du wunderschön gestrickt!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind aber wirklich schön! Sehen sehr genütlich aus, da hätte ich auch gern ein Paar :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  11. wie cool sind die denn ! der umgeklappte Rand mit Knopf ist der Hammer
    und kuschelig sehen sie sowieso aus (und gar nicht nach Resten)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu... Du hast bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe das Set von Edding gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, es ist schon auf dem Weg zu dir. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das Paket kam gestern zurück zu mir, da die Adresse aus deinem Impressum nicht gefunden werden konnte. Melde dich doch bitte per Mail an frog.purple.the@gmail.com

      Liebe grüße, caro

      Löschen
  13. die sehen richtig gut aus. aus resten lässt sich wirklich noch einiges machen :)
    Danke fürs teilen
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra