Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015


Ich hoffe ihr hattet alle einen besinnlichen Heiligabend und einen schönen 1. Weihnachtstag mit euren Lieben.
Nur noch wenige Tage und das Jahr 2015 geht zu Ende. 
Heute und morgen werde ich es mir noch gemütlich machen, bis dann der Arbeitsalltag wieder los geht.
Ich wünsche euch allen noch schöne Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.
Liebe weihnachtliche Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    einen schönen Tannenbaum habt ihr!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch ruhige Stunden, bevor der Alltag wieder losgeht.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    einen schönen Tannenbaum habt ihr!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch ruhige Stunden, bevor der Alltag wieder losgeht.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Weihnachtsabend und morgen einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    einen schönen Baum hast du....
    Ich muss Morgen schon wieder arbeiten....
    Dir noch einen schönen Abend....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    hübsch ist dein Bäumchen,
    niedlich die kleinen Elche.
    Oh, du bist schon wieder arbeiten.
    Ich hoffe, es ist nicht all zu stressig.
    Ganz lieb, Jana
    P.S. Ja, es ist eine Kiefer - zum ersten mal.
    Sie hat herrlich geduftet.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schön sieht's bei dir aus! Tja, so schnell war Weihnachten wieder rum und du Arme musst arbeiten. Aber am Feierabend kannst du's dir auch kuschlig machen und vielleicht schon in Gartenzeitschriften stöbern :)
    Ganz lieben Gruß und falls wir uns nicht mehr rechtzeitig lesen, wünsch ich dir ein wunderschönes neues Jahr mit ganz viel Spaß im Garten :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schön sah es bei Dir aus an Heiligabend.
    Die Elche im Baum finde ich klasse.
    Und nun hat der Alltag uns schon wieder ein...aber die nächsten ruhigen Tage liegen ja schon vor uns.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Momente und Begegnungen im kommenden Jahr 2016!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra