Sonntag, 20. Dezember 2015

(Halb)Jahresrückblick 2015

Hallooo....
Meine Bloggeranfänge habe ich noch einmal in einem Rückblick festgehalten, lange habe ich überlegt, ob das Bloggen überhaupt mein Ding ist. Vieles würde ich gerne besser machen, aber ich bin auch schnell ungeduldig und es fehlt mir oft die Zeit :-))  deshalb ist mein Blog  wie er ist :-)). Also, wenn ihr Lust habt kommt doch noch einmal mit mir zurück in den Juli, denn da hat alles angefangen......



Im August haben wir einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee verbracht. Unser Ferienhäuschen war total schön und wir hatten jeden Tag Sonnenwetter :-))





 2015 war für mich ein schönes Jahr. Wir konnten uns endlich den Wunsch von einem Häuschen mit Garten erfüllen, und freuen uns schon auf den Frühling :-)) denn dann wir gepflanzt, gegraben, gehackt und geharkt und natürlich was nicht fehlen darf   "dekoriert" :-)))



Und dann möchte ich mich noch bei allen Lesern ganz herzlich für die Besuche auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer riesig über die Klick's von euch, alle die mir folgen und natürlich am dollsten wenn mich andere Blogger verlinken :-)) denn nur so wird ein Blog auch gefunden :-)) ansonsten geht man in der Menge unter :-)) 
Also, vielen, vielen Dank.....




Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.        Ganz liebe Grüße von, Petra.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
















Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein schöner Rückblick. Ich kann mir deine "Ungeduld" auf den Frühling richtig gut vorstellen. Ich bin dann auf deine Garteneindrücke gespannt und freue mich darauf.
    Liebe Grüße in den vierten Advent sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    einen schönen Rückblick hast Du für Dein erstes Bloggerhalbjahr zusammengestellt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Meine Jahrescollage gibt es dann nach Weihnachten.
    Ich wünsche Die ein schönes Weihnachtsfest im neuen Heim und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Ein schöner Rückblick, und mir kommt es schon viel länger vor, dass Du hier bist.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein Rückblick ist ja auch schön.
    Bei mir sinds ja auch nur zwei Monate mehr.
    Aber mir scheint, dass du es genauso wenig bereust wie ich,
    mit dem Bloggen angefangen zu haben.
    Auf jeden Fall hab ich noch nie so viel gebastelt wie dieses Jahr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    danke für den schönen Rückblick auf dein aufregendes halbes Jahr!
    Mir gefällt es so,wie es ist bei dir!
    Bin oftmals auch nicht zufrieden mit meinen Bildern usw....
    Mach weiter so!
    Einen guten Start in die Weihnachtswoche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Petra,
    das mit der Ungeduld kenne ich...
    Ein schöner Rückblick. Ich schaue immer gerne bei Dir.
    Mein Blog steckt ja auch noch in den Kinderschuhen und meine DIYs, naja ...
    Auf jeden Fall macht bloggen jede Menge Spaß !
    Eine schöne Adventswoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra