Sonntag, 13. Dezember 2015

Planung...

Hallooo....
Meine heutige Sunday-Inspiration ist bestimmt so ganz anders als eure :-)
Es hat auf jedenfall nichts mit Weihnachten zu tun.



Ich wälze schon seit Tagen Gartenbücher und Zeitschriften, denn ich bin voll in der Gartenplanung und kann es gar nicht abwarten, endlich anzufangen.
Und bei diesen milden Dezembertemperaturen kribbelt es förmlich in den Fingern den Spaten zu nehmen und loszulegen :-)))
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und zeige mein Bild heute bei Sunday Inspiration.
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    du bist in der Frühjahrsplanung ja schon angekommen.....
    Ich hoffe du findest ordentlich inspiration.
    Gestern habe ich im Garten gesehen das unsere Sternmagnolie schon ausschiest....
    Dir einen schönen dritten Advent.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. .... so ähnlich gehts mir auch :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wirklich ganz anders und ganz schön inspirierend! Wie lange nehme ich es mir schon vor, im Winter mit der Gartenplanung zu beginnen (so wie es eben echte Gärtner machen!), aber ich habe es bisher nie geschafft. Deshalb kommt deine Inspiration genau richtig. Ich werde aber erst nach Weihnachten anfangen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Du freust Dich sicher sehr darauf im nächsten Frühjahr an die Gartenarbeit zu gehen, liebe Petra !
    Da bin ich ja schon sehr gespannt, was uns erwartet. Einen schönen 3.Advent und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich weit ;-) bei dem Dauerregen, den wir jetzt schon den zweiten Tag haben hätte ich aber auch gerne Frühling... mit Sonne und raus gehen.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Na, das erste Gartenjahr kann man doch kaum erwarten - verständlich deine Vorfreude.
    Ich war dann allerdings überrascht, was im Garten alles schon da war.
    Bei mir kommt da ja nichts weg, wird einfach umgepflanzt, wohins mir gefällt.
    Ich bin aber zur Zeit froh, dass gerade nichts im Garten zu tun ist.
    Einen schönen Adventsabend für dich, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra