Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtsrose

Hallooo....
Kennt ihr Weihnachtsrosen :-)) ??? 
Ne, könnt ihr auch nicht kennen :-)) gibt's ja auch gar nicht.  (Ok, was mir grad einfällt, man kann zur Christrose auch Weihnachtsrose sagen, oder?) Aber die meine ich hier ja nicht :-))
Meine ist ja ne Schnittblume und  hat ein weihnachtliches Gewand aus Kiefernzweigen und deshalb nenn ich sie so.





Eine Freundin hat mir die Rose vor kurzem mitgebracht.....





Gesägt, gepinselt, geklebt und gemalt habe ich auch, es mußte unbedingt noch einen Elch bei uns einziehen :-))













Und zwei Kartons habe ich noch beklebt, als Griff wurden kleine Holzherzen angeleimt. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem gleichen Papier schon runde Kartons gemacht, die könnt ihr euch hier ansehen.












Das ganze verlinke ich heute beim  Friday-Flowerday , und beim Freutag.
Und ganz lieben Dank an alle, die meinen Blog gerne besuchen und ansehen, denn dann macht das Ganze noch viel mehr Spaß :-)))))



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen ruhigen, gemütlichen 4. Advent.
♡PETRA♡

Kommentare:

  1. Oh wie schön weihnachtlich! !! Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Rose hätte ich wohl auch so genannt:)Passt ja auch!
    Dein Bild mit dem Elch ist ja niedlich und die Kartons hast du wieder super aufgepimpt!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Rose.
    Ich nenne diese immer Schneewitchen.
    Ja, wenigstens etwas weises.
    Ja hatte heute gar keine Glühweindurst auf dem Weihnachtsmarkt.
    Es ist einfach zu warm.
    Schön gebastelt hast du wieder.
    Hübsche Kisten kannman ja immer gebrauchen.
    Einen schönen vierten Advent für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das sind wieder wunderschöne Bilder :)
    Der Elch mit den Kugeln ist klasse geworden und auch deine Kisten sind sehr schön!
    Ganz lieben Gruß und ein herrliches Adventwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh dein Bild gefällt mir aber gut.....
    Ganz toll der Elch....Schön.
    Dein Engelchen aus Draht finde ich auch herzallerliebst.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    deine Weihnachtsrose gefaellt mir. Ich liebe weisse Rosen.
    Ja und dein Elchbild ist der Hammer. Einfach klasse.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra