Dienstag, 1. Dezember 2015

X-MAS Würfel...

Hallooo....
Na, ihr Lieben :-) habt ihr den ersten Advent auch alle ruhig und gemütlich verbracht?
Meine Freundin und ich wollten auf den Weihnachtsmarkt, da der Wetterbericht aber für Sonntag nur Regen und Sturm gemeldet hat, haben wir unsere Runde auf den Samstag vorverlegt.
Das war auch gut so, Samstag konnten wir schön bummeln und es war noch trocken.

Am Sonntag hatte ich jetzt Zeit, noch ein bißchen Deko zu werkeln :-)
In einem Beutel habe ich noch Holzwürfel gefunden, mal eben grau angepinselt und ein X-MAS drauf gemalt.
Ich habe einfach mal ein "Weihnachtsrot" genommen......zu dem ganzen grau/weiß ganz nett, oder?




Der schöne Kranz ist vor kurzem so mir nix dir nix in meinem Einkaufswagen gelandet :-)))) eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Weihnachtsdeko kaufen. Aber so'n richtiger Weihnachtsartikel ist das nun auch nicht, der geht das ganze Jahr, ist doch neutral, oder?



Noch ein paar Minipäckchen mit rotem Band an eine Paketschnur gehängt, passt doch gut dazu :-))))




Zur Zeit habe ich echt Probleme Fotos zu machen, wenn ich von der Arbeit komme ist es immer schon dunkel :-(((




Diesen Post schicke ich heute zum:
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday




Habt noch alle einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße von, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das Problem mit den Fotos kenn ich nur zu gut momentan....
    Heute wird es nicht mal hell bei dem doofen Regenwetter.
    Hab es bis jetzt auch noch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft.
    Schön,was du so dekoriert hast und der Kranz ist wirklich ganzjahrestauglich!
    Bei mir ist auch keine neue Weihnachtsdeko eingezogen.
    Einen schönen 1. Dezember wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist superschön, liebe Petra !
    Daran wäre ich auch nur schwer vorbeigekommen.
    Die X MAS Würfel finde ich auch super. Ja und der Regen -
    bei uns steht seit zwei Tagen der Keller unter Wasser - grrr...
    Eine schöne Adventswoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    superschön deine Würfel.............
    Ich liebe solche Würfel ja.......ich habe welche in weiß.....
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Dezember....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Dekoidee, liebe Petra!
    Dein Tischchen hast du sehr schön dekoriert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du wieder dekoriert.
    Mich freuts, dass auch ein bissl rot dabei ist.
    Das gehört doch zu Weihnachten dazu.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    trotz Dunkelheit sind es aber schöne Bilder geworden.
    Gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Nun hab einen schönen Tag und bald ist ja schon wieder Wochenende mit viel Licht und Zeit zum Fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schön schaut es bei dir aus. Die Idee mit den Würfeln gefällt mir sehr gut. Rot ist in der Weihnachtszeit auch irgendwie ein muss. Die Farbe bringt doch eine gewisse Behaglichkeit.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen gemütlichen 2. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    deine Weihnachtsdeko ist zauberhaft. Wunderschön und alles passt toll zusammen. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Dekoration die du da hast :)
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra