Freitag, 4. Dezember 2015

Zum Einzug!!!

Hallooo....
Heute habe ich was ganz "Unweihnachtliches" für euch :-) 
Vor zwei Tagen klingelt es an der Haustür und wer stand da.........unsere neue Vermieterin, mit einem Blumenstrauß in der Hand.
Sie wollte uns als neue Mieter willkommen heißen und sich erkundigen, ob die kleinen Baustellen, die wir noch hatten, behoben wurden.  (Ist doch nett, oder?)
Am Anfang gab es ein nämlich ein paar Unstimmigkeiten, (was der Mieter gerne möchte, aber der Vermieter dagegen, oder uneinsichtig ist)
Jetzt ist aber alles geklärt, und beide Seiten sind zufrieden.
Und dieses Sträußchen hat sie mitgebracht........



Den Stauß kann man sogar mit der Weihnachtsdeko kombinieren :-))




Das ganze schicke ich heute zum Friday-Flowerday und zum Freutag.


Ich wünsche euch einen entspannten zweiten Advent, und zum Nikolaus schön gefüllte Stiefel :-) und vorher das Putzen nicht vergessen :-))))) 
Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja mega lieb von deiner Vermieterin.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent. Ich muss den leider im Bett verbringen.....
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie nett von deiner Vermieterin.....
    Ein sehr schöner Strauß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich liebe Geste Deiner Vermieterin , liebe Petra.
    Sehr hübscher Strauß , der sehr schön zu Deiner Wewihnachtsdeko passt.
    Gehe jetzt mit dem Lieblingshund und dann auch an die Freitagsblümchen.
    Ein schönes zweites Adventswochenende im neuen Heim und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist aber nett von deiner Vermieterin und sie hat eine gute Wahl getroffen.
    Der Strauß passt wirklich gut zur Dekoration.
    Einen gemütlichen 2.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Das ist doch wirklich mal eine nette Geste und das Sträußchen ist richtig süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine nette Geste. So ein schöner Strauß, das ist voll lieb.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra