Freitag, 15. Januar 2016

Mein neues Zuhause II

Hallooo....
Am letzten Freitag habe ich euch ja das Erdgeschoss von meinem "Neuen Zuhause" vorgestellt "HIER"
Heute zeige ich euch das Obergeschoss :-)
Zuerst müssen wir die Treppe hochgehen....





Oben ist ein ganz kleiner Miniflur, da steht ein kleines Tischchen sonst nix....



Wenn man oben ist, gleich rechts, geht es ins Bad.....




Dann kommt das "Männerzimmer" von meinem Spatzi :-)   (wir wollten auf jeden Fall, dass jeder sein "eigenes" Zimmer bekommt :-)



Mein Zimmer ist für mich Rückzugsort, Bastel - und Yogazimmer....
Ein Bett steht auch drin, wenn meine Jungs kommen. Dann ist es kurzfristig das "Kinderzimmer" :-))







Das Schlafzimmer ist der kleinste Raum im Obergeschoss. Bett, Schrank und zwei Nachtschränkchen passen grade mal so rein (aber mehr braucht ein Schlafraum auch nicht) sonst müllt man das Zimmer nur unnötig voll....









So, jetzt habt ihr alle Räume gesehen :-)
Der Dachboden ist auch richtig cool, er hat zwei dreieckige große Fenster und man kann aufrecht stehen :-) 
Im Moment nutze ich ihn zum sägen und streichen, wenn ich mal wieder neue Holzschilder für meinen Dawanda-Shop fertige :-)
Mein neues Zuhause zeige ich heute noch beim Dekodonnerstag bei Moni und beim Freutag.


Habt noch alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Hi Petra,
    ein weißes Bad, ach, das wünsche ich mir auch! Ein Traum!
    Als ich das mal zur Sprache gebracht habe, hat Männe nur dezent mit dem Finger vor die Stirn getippt.....
    Unser Schlafzimmer ist leider der größte Raum im OG und wie Du es so schön sagst, es wird nur zugemüllt. Alles was derzeit keinen vernünftigen Platz findet, landet ERSTMAL (Hust!) im Schlafzimmer!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus!
    in deinen Shop muss ich mal wieder gucken
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Zuhause ist wirklich schön geworden , liebe Petra - freue mich für Dich ♥
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem endlich verschneiten Sauerland schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön und man merkt richtig wie wohl du dich fühlst

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    richtig schön sieht es bei Dir aus. Deine Schilder sehen auch super aus. Ich gehe zum streichen immer in unsere Werkstatt. Aber für eine Kleinigkeit ist das dann immer ein Aufwand. Alles rüber schleppen, anpinseln, sauber machen und wieder alles zurück...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch das Obergeschoss kann sich sehen lassen!
    Die Filzschuhe find ich ja süß!
    Unser Schlafzimmer ist auch ziemlich klein,aber es reicht.
    Für später wünsch ich mir auch mal ein Zimmer nur für mich:)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    richtig schön hast du es dir gemacht....
    Ein eigenes Reich zum basteln.....das wäre mein Traum..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Ich habe gerade dein Blog entdeckt und mich sofort in deinen schlichten Stil verliebt. Es geht nichts über ein eigenes Zimmer, da kann ich dir nur zustimmen.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Schön hast du es. Ein eigenes Zimmer ist der pure Luxus, ich hab auch eins.
    Jetzt muss ich mir aber auch noch das Erdgeschoss anschauen, denn das hab ich verpasst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ein kleines Schlafzimmer kann auch kuschelig sein.
    Deine Bilder finde ich klasse. Besonders das Lvoe Schild in Deinem Zimmer.
    Hast Du das selbst gemalt?
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Petra,
    jetzt bin ich es wieder.....
    Ja wir gehen zum Kohlball bei Adebar in Oldendorf.
    Seid ihr da zufällig auch?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade......wäre ja witzig gewesen....Dir viel Spaß..

      Löschen
  12. Hallo Petra. Schön sieht es bei dir aus toll wenn man ein eigenes Zimmer hat. Ich habe jetzt drei meine Kinder sind aus dem Haus.Und ein Zimmer ist für mein 1jährigen Enkel eingerichtet. So ändert sich alles .
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    Freue mich das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, es sieht toll bei dir aus! Und wie mir scheint, habt ihr viiiel Platz (von wegen jeder sein eigenes Zimmer!).
    Dir einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    auch die obere Etage kann sich sehen lassen.
    Für zwei Personen habt ihr ja echt schön Platz.
    Dein Bastelzimmer ist echt hübsch, schöne alte Kommode.
    Die Leinwand bleibt aber nicht leer - oder?
    Einen schönen Sonntag für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ui....liebe Petra.....das schaut ja alles suuupi aus!
    Genieße es und hab ein schönes Wochenende....liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra