Sonntag, 31. Januar 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Seht euch doch mal diesen tollen leuchtenden Tulpenstrauß an :-))


Den habe ich letzten Montag von meinen Freundinnen bekommen.
Wir treffen uns regelmäßig, diesmal war ich dran, in meinem neuen Zuhause.
Deshalb gab es für mich ein frisches Brot, Salz ( bekommt man hier zum Einzug :-) ) und Blumen.
Ich habe mich ganz dolle gefreut und die Tulpen sehen nach einer Woche immer noch super aus :-) und jedesmal wenn ich den Strauß anschaue, muss ich an meine Mädels denken, wir kennen uns schon über dreißig Jahre, unsere Treffen sind immer toll :-) meistens lustig, aber traurige Gespräche gab es auch. 
Ich möchte unsere Treffen nicht missen und hoffe wir werden noch ganz viele davon haben :-))
Hier scheint grad wunderschön die Sonne :-) Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag, ganz liebe Grüße von, 
♡PETRA♡
Verlinkt mit Ines Sunday-Inspiration.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, du hast auf meiner Seite deine Inspirationen von letzter Woche verlinkt. Sprich: wenn man drauf klickst kommt man zu deiner Inspiration vom 10.01..
    Bitte ändere doch kurz den Link, damit die LeserInnen zu deinem wundervollen Tulpenstrauss finden!

    Greetins & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Strauß! Da frei ich mich gleich auf den Frühling!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch

    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt nochmals:
    Was für ein schöner Strauss und was für eine tolle Inspiration. Man sollte sich einfach öfters mit liebne Menschen treffen und sich austauschen. Das tut soooo gut!
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Greetins & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen sind superschön, liebe Petra !!!
    So lange Freundschaften sind viel wert. Ich treffe mich auch noch
    regelmäßig mit 3 Freundinnen aus der Studentenzeit, bereits seit 25 Jahren.
    Weil wir nicht mehr so dicht beieinander wohnen zwar nur 2 bis 3 Mal im Jahr,
    aber besser als gar nicht. Da hat man sich dann immer viel zu erzählen !
    Einen schönen Sonntag noch und viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein toller Strauß......
    Du hast den Frühling ins Haus bekommen....schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ein herrlicher Strauß - Frühling pur!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen sind super schön und
    toll so liebe Freundinnen zu haben.
    Eine gute Inspiration, Freundschaften zu pflegen.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra