Freitag, 19. Februar 2016

Haustürdeko

Hallooo....
Und täglich grüßt das Murmeltier......
Nicole von Niwibo und Naddel von Verliebt in Zuhause haben zusammen eine Blogger-Aktion ins Leben gerufen.....
..........HAUSTÜRDEKORATION.........
Die Idee finde ich total klasse, und deshalb mache ich gerne mit. Mal sehen ob ich es jeden Monat hinbekomme, wenn nicht ist das hoffentlich nicht so schlimm :-))
Momentan sieht es vor meiner Haustür so aus.......










Ich liebe ja Kränze, die hängen bei mir überall........ich hatte ganz am Anfang meines Bloggerdasein, auch schon mal einen Kränze-Post :-)  "HIER" da könnt ihr euch ein paar Exemplare ansehen :-))





Ganz viel mit Blüte steht noch nicht vor der Tür, aber dafür ist es hier noch zu kalt. Aber im Vorgarten hängt schon ein Schild das den Frühling herbei wünscht :-)))





Meine Haustürdeko zeige ich heute bei Verliebt in Zuhause und beim Freutag.




Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    ich kann den Frühling bald nicht mehr abwarten :-)
    Heute ist es wieder so kalt und frostig...brr.
    Dein Kranz aus Sisalband ist ja interessant. Mit Kränzen stehst du bei mir ganz oben, es gibt ja so tolle vor manchen Haustüren. Ich gucke mal, ob ich auch mal einen für meine Haustür finde.
    Schön, dass du mitmachst. Jetzt freue ich mich schon auf den März bei dir.
    Einen schönen Freitag noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei Dir klopft ja schon der Frühling an, liebe Petra ♥
    Der Kranz ist klasse, hast Du den selbst gemacht ?
    Bei uns vor der Haustüre sieht es noch ziemlich gruselig aus. Ich glaube, ich sollte auch bei der Türaktion mitmachen ...
    Wünsche Dir ein tolles Wochenenden und lieben Dank für die Glückwünsche an den Lieblingssohn ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    wenn ich mir Deine Haustürdeko angucke und dann bei mir aus der Verandatür schaue dann ist das schon fast ein wenig grotesk und weißt du warum ???
    Hier schneit es dicke fette Flocken wie im tiefsten Winter !!!

    Deine Deko allerdings gefällt mir richtig gut !! Nicht zu überladen und sehr einladend. Sag mal hast du den Kranz selber gemacht ?? Und wenn ja.......wie ???

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das sieht einladend aus, mit den gelben Narzissen und der tollen Kiste.
    Auch Deinen Kranz finde ich interessant, aus welchem Material ist er?
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    richtig schön sieht es bei dir aus vor der Haustür.Die allein ist schon schick!
    Für Frühblüher war es mir noch zu kalt auf dem Balkon...
    Da erfreue ich mich an deinen Blümchen!
    Ich warte auch schon auf den Frühling...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    du hast ja schon den Frühling vor der Tür.....
    Ich bin noch weit davon entfernt.......
    Werde ich bald ändern.....
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, endlich sehn wir das Häusle mal von aussen,
    wenigstens ein bissl davon - schöne Klinkerfassade,
    da passt ja weiss super davor. Hübsch frühlingshaft hast du es schon dekoriert.
    Bei uns ist ja wieder Winter.
    Ein schönes Wochenende für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Vor deiner Tür sieht es auch schon so schön nach Frühling aus. Sehr einladend.
    Ich bin auch eine Kranzliebhaberin. Hier gibt es sie auch in allen Variationen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich finde Türkränze auch ganz toll und habe fast das ganze Jahr durch einen an der Haustür hängen. Vielleicht mache ich bei dem tollen Projekt auch noch mit, nur im Moment ist es bei mir noch winterlich dekoriert -- im Moment haben wir noch nachts Minusgrade. Verliebt bin ich in deinen Sisalschnur-Kranz.Wie hast du ihn gemacht? Wird die Sisalschnur ein wenig gedreht und dann auch drumgewickelt?
    LG Beate
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön hast du's vor deiner Haustür. Der kleine Frühling macht sich sehr gut :)
    Bei mir herrscht noch Winter vor der Tür - also rein dekotechnisch. Vielleicht sollte ich das auch mal ändern.
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wunderschöne Deko und macht Lust auf Frühling! Bei uns ist das Wetter gerade weit davon entfernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebste Sonntagsgrüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    dein verlinktes Foto bei dem Haustürprojekt hat mich neugierig gemacht und nun bin ich gekommen um mich mal umzuschauen. Und wenn ich schon mal hier bin, lasse ich natürlich auch einen Gruß da *zwinker*.

    Mir gefällt deine Deko mit der alten Weinkiste sehr gut. Und auch vom Türkranz bin ich ganz begeistert. Hast du den selber angefertigt?
    Bin auch deinem Link gefolgt und habe mir die anderen Kanzexemplare angeschaut. Ich finde ja auch, dass so ein Teil sehr dekorativ ist und fast überall hinpasst. Und da habe ich dann auch gleich gesehen, dass du ebenfalls KATZEN liebst. Weißt du was, ich lasse mich mal hier nieder, vielleicht haben wir ja noch mehr was uns verbindet *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    der Kranz gefällt mir besonders gut, sehr hübsche Idee jetzt weiß ich was ich mit meiner Restwolle machen kann.
    Auch sonst sieht es schon so frisch vor Deiner Haustür aus.
    Da kommt man doch gerne nach Hause.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra