Dienstag, 22. März 2016

Keine Hasen....

Hallooo....
Keine Hasen und auch keine Ostereier.......
Bei mir gibt es Möhrchen :-)) ich habe euch ja schon geschrieben dass ich nicht so der Oster-Fan bin, das ist nicht so meins :-)
Aber am Sonntag ist ja Osterfrühstück bei uns, also muss auch ein wenig Osterdeko her.......von meinen Schaufensterdekos habe ich noch große und kleine Pappmachè-Möhren auf dem Dachboden entdeckt :-)



Ich freu mich jeden Tag, wenn ich an meiner Kommode vorbeigehe, dass ich sie weiß gestrichen habe :-) wie sie vorher aussah, könnt ihr HIER sehen.










Möhren passen doch auch super zu Ostern, oder?
Was natürlich gewöhnungsbedürftig war......die Farbe "orange" :-) aber so sehen Möhren nun mal aus.......und als der Flur fertig war, gefiel er mir sogar ganz gut ( ist ja nur für ne Woche :-))) )






Hab mir sogar Hornveilchen in orange gekauft ( hatte ich noch nie :-)) )







 Mehr Deko gibt's dann aber auch nicht......Ostern kommen noch ein paar Frühlingsblümchen und Schokoeier auf den Tisch und dass war's dann :-)






Mein selbstgemachtes Tontöpfchen zeige ich heute bei Dienstagsdinge beim Creadienstag bei Handmade on Tuesday und beim Dekodonnerstag bei Moni.








Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von, Petra.
Verlinkt mit Mittwochs mag ich.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    so witzig sieht deine Deko aus und gfällt mir sehr. Hingucker sind ja die Monstermöhren - was für eine klasse Idee!
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich finde deine Möhrchen-Deko auch sehr cool und ich hab mir gestern auch kleine Marzipan-Möhren für die Torte gekauft :)
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Osterdeko, die Monstermöhren sind ja witzig...lach
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Huddu Möhrchen, liebe Petra?
    Die Möhren sind der Knaller und machen sich super als Osterdeko mit den schönen bunten Blümchen. Da werden sich deine Gäste zu Ostern drüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine reizvolle Idee... Gefällt mir sehr gut.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    das sind ja richtige Farbtupfer, aber schön frisch sieht es aus.
    Möhren gehören zu Ostern dazu, richtig!
    Aber wirklich nicht einen einzigen Hasen???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, deine Möhrchendeko finde ich super, ist doch mal was anderes. Außerdem passt das Orange prima in den Flur, die Farbtupfer wirken frühlingshaft frisch.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    uih, bei dir sind ja voll die Möhrchen los! :)
    Das ist wirklich mal was anderes! Das Riesenmöhrchen im Korb ist der Hammer! In dem Fall passen natürlich die orangen Hornveilchen perfekt dazu.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich finde deine Möhrendeko toll!
    Die Großen gefallen mir ganz besonders gut und die kleinen Hornveilchen passen perfekt zur restlichen Dekoration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Osterfeiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra