Freitag, 4. März 2016

März-Shelfie

Hallooo.... 
In den Gartencentern fängt ja im März die Saison an........wenn ich jetzt von der Arbeit nach Hause komme, bin ich so mega erledigt, dass ich mich noch nicht mal mehr aufraffen kann um zu sehen was es auf euren Blogs so "Neues" gibt " :-))
Das habe ich eigentlich nur am Anfang :-) mit der Zeit gewöhnt man sich wieder ans "Draußen" arbeiten :-)
Aber heut bin ich mal wach genug um euch mein März-Shelfie bei Kebo homing
zu zeigen :-))









In meinen vorletzten Post "HIER" habe ich euch ja meine rosa Deko schon gezeigt, jetzt ist noch ein wenig hellblau dazu gekommen, aber wirklich nur ganz dezent :-)



So sah mein Februar-Shelfie aus :-))



Hier sind noch ein paar Fotos in den Bonbon-Farben........




















Diese Bilder verlinke ich heute mit dem "Freutag".
Habt noch alle einen schönen Freitag, liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    es ist richtig schön bei dir, so hell und luftig - da wird der Frühling wohl bald kommen.
    Momentan stehe ich auch total auf die zarten Farben, sie bringen halt auch gute Laune.
    Ich wünsche dir, dass dein Tag heute nicht gar zu stressig wird und du am Wochenende gut ausspannen kannst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dein Shelfie ist auch schon richtig auf den Frühling eingestellt!
    Richtig fröhlich schaut es bei dir aus!
    Hoffe,dein Stress lässt etwas nach und du kannst dich mal zurück lehnen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sieht ganz toll aus...
    Das Bild auf dem letzten Bild hat es mir angetan, das mag ich total gerne.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    bei dir gibt es ja soooooo viel Schönes zu schauen. Nicht nur das Regal im neuen Outfit, auch das süße Drahtengelchen und die beiden neuen Kränze. Der aus Efeu bringt so viel Frische rein. Überall so viele liebevolle kleine Details.
    Dir auch einen feinen Freitag. Ich habe gleich einen Zahnarzttermin *etwas skeptisch dreinschau*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich die ganze Zeit frägt, ob die Schichten in der Einmachflasche auf ein „Müsli to go“ schließen lassen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. So frühlingsfrisch und fröhliche ist es bei Dir liebe Petra ♥
    Das kann man bei diesem tristen Wetter auch gut gebrauchen !
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. Ach und das "Katzenspruchschild" würde ich auch nehmen ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne dekoideen, sieht toll aus,
    jetzt habe ich lust mitzumachen, überlege gerade welches regal soll ich nehmen:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein März-Shelfie ist schon deutlich farbenfroher als der Februar. Es sieht herrlich nach Frühling aus :)
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches erholsames Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, schön, dass du auch (wieder) Farbe zeigst, dass hebt die Stimmung.
    Sehr hübsch sind deine frühlingshaften Dekorationen, besonders das letzte Bild mit den
    Tulpen ist so richtig fröhlich.
    Schönes Wochenende für dich, erhol dich gut, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Dein Shelfie ist richtig schön frühlingsfrisch. Rosa gehört für mich zum Frühling einfach dazu.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    im Vergleich zum Februar ist dein Regal jetzt richtig bunt...Frühling pur.
    Obwohl mir blau und rosa zusammen schon etwas viel sind, einzeln jede Farbe für sich gefällt mir ein wenig besser auf Deinen Bildern.
    Danke Dir für diesen frühlingshaften Gute Laune Post und hab noch einen schönen Samstag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hej Petra,
    bei Dir sieht es so schön nach Frühling aus!
    Vielen Dank, für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüsse Creatina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Petra,
    bei Dir sieht es so schön nach Frühling aus!
    Vielen Dank, für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüsse Creatina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ein paar Farbtupfer in rosa und schon holt man sich den Frühling ins Haus :-)
    Schön, dass Du wieder mit machst.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra