Sonntag, 20. März 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Jetzt habe ich es tatsächlich mal geschafft, etwas zu posten :-)) 
Schön dass bei der Sunday-Inspiration bei Ines nur ein Bild gezeigt werden soll :-))
Mein Foto heute zeigt die ersten Kräuter und Hornveilchen die ich vor ein paar Tagen eingepflanzt habe.


Ich liebe die kleinen Hornveilchen :-) die kommen bei mir überall hin. In den Vorgarten in verschiedene Zinkgefäße, oder andere Töpfe die noch frei sind :-)
Und Kräuter sind auch ein "Muss" ich habe meine direkt in das sonnige kleine Terrassenbeet gesetzt, da kann ich sie, wenn ich welche in der Küche benötige, gleich abernten und muss nicht erst durch den ganzen Garten laufen :-)))
So, jetzt schnell ab unter die Dusche und aufhübschen :-) denn gleich geht es ins Theater.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, schön dass du wieder mit dabei bist. Die Veilchen sind für mich Frühling Pur. Ich habe gestern den ganzen Tag im Garten verbracht und es war einfach nur herrlich!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Hornveilchen liebe ich auch und hab mir wieder ein paar geholt für den Balkon.
    Schön sieht der Farbtupfer in deinem Beet aus!
    Viel Spaß im Theater wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Hornveilchen sind auch bei mir ein absolutes muss. Ich liebe ihre kleinen, zierlichen Blüten und es gibt sie ja mittlerweile in so vielen Farben.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Theater!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hast du schon Kräuter eingepflanz? vielleicht mache ich es auch schon?
    Hornveilchen habe ich schon in töpfen reingesetz :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Yeh, du bist im Garten.
    Und schon keine Zeitmehr was?
    Ja so ist das mit dem Gärtnerglück.
    Also ich hab hier noch Winter - nichts mit Gärtnern.
    Schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hornveilchen sind allerliebst , mit Ihren kleinen Gesichtern. Ich mag sie auch so gerne, liebe Petra ♥
    Viele Spaß noch beim Gärtnern und einen guten Start in die Osterwoche.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    Hornveilchen haben so etwas Liebes, ich mag sie auch sehr gerne.
    Und frische Kräuter sind im Sommer ein Genuss.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra