Dienstag, 5. April 2016

April-Shelfie

Hallooo....
Wir haben ja schon wieder einen neuen Monat, und es wird Zeit für mein April-Shelfie.....









Im letzten Monat hatte ich ja ein bißchen rosa in der Deko, aber ich muss sagen, nur in den grau Tönen gefällt es mir immer noch am besten :-))







Die Primel hält sich erstaunlich gut im Wohnzimmer, normalerweise mögen sie es lieber kühler.....









Die Shelfie-Aktion bei Kebo-homing finde ich total klasse, da wird jeden Monat ein bestimmtes Regal oder Schränkchen neu umdekoriert :-))





So, jetzt ist alles wieder frisch geputzt (auch ein Vorteil wenn man öfter umdekoriert) Wünsche euch noch eine schöne Woche, und verlinke zum Creadienstag zu Dienstagsdinge zum Handmade on Tuesday zu Mittwochs mag ich und zum Deko-Donnerstag.

Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus - sehr homogen und stimmig.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch im April macht deine Kommode echt was her mit der neuen Deko!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, liebe Petra , irgendwie kommt man doch wieder auf die alten Lieblingsfarben zurück.
    Deine Grau- und Naturtöne sind sehr harmonisch und beruhigend - einfach schön.
    Mein shelfie ist noch im Februarmodus , bei dem schrecklichen Wetter könnte ich ja heute Nachmittag mal umdekorieren. Mal schauen in welcher Farbe ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dein April Shelfie gefällt mir richtig gut. Die graue Farbe und dann der kleine Blüten Farbklecks, sehr schön!
    Ich finde die Aktion von Kebo auch total schön, denn so werde ich animiert immer mal mein Regal umzudekorieren :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    schön dein Shelfie.....
    und mit Grau bist du bei mir ja immer richtig......
    Du erinnerst mich dran das ich noch gar kein Shelfie gemacht habe.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Dein Shelfie gefällt mir sehr gut. Ich liebe grau auch sehr und es ist sehr stimmig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön bei dir aus, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr schön liebe Petra! Das Grau gefällt mir auch sehr gut ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist aber ein sehr farbharmonisches Shelfie. Total schön.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das ist aber ein sehr farbharmonisches Shelfie. Total schön.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das graue Shelfie gefällt mir sehr gut. Es sieht alles schön und stimmig aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Schön dein Shelfie, liebe Petra!
    Ein dezentes frühlingshaftes Shelfie! Die kleine Primel sieht total frisch aus - erstaunlich!
    Auch deine Haustürdeko vom letzten Post ist klasse!
    Es ist kaum zu übersehen, dass du auf grau stehst :)
    Ganz lieben Gruß und noch nen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. ... und das zarte Grün macht sich zu den Grautönen ganz wunderbar!
    Sonnige Frühlingsgrüße zu Dir, liebe Petra,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    eine schöne Deko hast du gezaubert!!! Es heißt weniger ist mehr, so auch bei der Farbe. Bei deinem grauen Arrangement wirken die kleinen Dinge wie die Primel oder deine grüne Zimmerpflanze umso mehr!
    Wie hast du deine Kommode aufbereitet? Angeschliffen und dann lasiert?
    Schöne Grüße aus Potsdam
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra