Freitag, 1. April 2016

Haustürdeko-April

Hallooo....
Diesmal bin ich wieder mit dabei.......
Naddel und Nicole haben die Aktion Haustürdeko ins Leben gerufen, den März habe ich leider ausfallen lassen, so oft dekoriere ich meinen Eingang gar nicht um :-))
Aber jetzt gab es ein paar neue Blümchen für den Hauseingang.







Beim umdekorieren schmuste Kira immer zwischen meinen Füßen herum, deshalb durfte sie auch mit auf's Bild :-)





So richtig in voller Blüte sind die kleinen Bellis und Hornveilchen ja noch nicht, aber wenn jetzt ein bißchen Wärme und Sonne kommt, geht das bestimmt Ratz Fatz.




Der Türkranz hat noch ein kleines Häuschen dazu bekommen.....










Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, liebe Grüße von Petra.
Verlinkt mit dem Freutag, und Montagsfreuden und natürlich die Haustürdeko bei Naddel.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... ich kann unsere Haustüre nicht zeigen... Schwiegermutter und ich haben einfach zu unterschieldiche Geschmäcker... immerhin ist jetzt der Adventskranz und die Kerze weg... dafür stehen Zwergis Bagger und Traktor zwischenzeitlich vor der Haustüre.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schön hast du den Eingangsbereich gestaltet und deine Kira ist auch richtig dekorativ:)
    Meine Hornveilchen haben zum Glück den Schnee von letzter Nacht gut überlebt.
    Das Vogelhäuschen ist ja auch niedlich!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lebe Petra,
    wunderschön dein Eingangsbreich. Da fühlen sich deine Besucher bestimmt sehr wilkommen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Deine Haustürdeko ist sehr schön und wenn jetzt die Sonne kommt, sprießen deine Blümchen bestimmt ganz prächtig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    Schön hast Du dekoriert, der Eingangsbereich gefällt mir sehr!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Dein Eingangsbereich sieht toll aus... richtig frühlingshaft! ♥ Ich dekoriere auch nicht so oft um:)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Blümchen in den Zinkeimern sehen so toll aus vor der Klinkerwand.
    Das passt so gut. Schön hast du's dir gemacht.
    Da kommt man gerne heim nicht?
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist ganz mein Geschmack, die Blumen auf der Bank und vor der Türe sehen toll aus.
    Und das Häuschen im Kranz finde ich besonders süß.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra