Freitag, 29. April 2016

Reste im Milchkännchen

Hallooo....
Meine Freitagsblümchen die ich euch heut zeige, sind  Reste aus verschiedenen Sträußen :-) 
Bei mir wird ja so schnell nichts weggeworfen, irgendwie kann alles nochmal verwendet werden, oder??  :-)
Und der kleine Strauß im Milchkännchen ist doch ganz anschaulich :-))



Die weiße Schublade war ein Sperrmüllfund :-)) Den ersten Post mit ihr,  könnt ihr HIER sehen.






Ich warte ja schon drauf, dass ich mein "Hello Spring" in "Hello Summer" ändern kann :-)) aber das scheint noch zu dauern bei dem jetzigen Wetter :-))






Letzten Sonntag hatten wir  einen Stand auf dem Flohmarkt, hat Spaß gemacht, aber es war bitterkalt :-((






Meine Holzplatte im Treppenaufgang, die ich mit Tafelfarbe gestrichen habe, hat einen neuen Text bekommen :-))







Meine Blümchen verlinke ich heute mit dem Friday-Flowerday und weil dieses Wochenende wieder ein langes Wochenende für mich ist :-)) auch noch mit dem Freutag und Montagsfreuden.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Petra, die ab Samstag erstmal drei Tage frei hat :-)))))))




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    an die süße Schublade kann ich mich noch erinnern und das kleine Milchkännchen passt so schön dazu mit den Blümchen!
    Deine beschriftete Tafel ist auch klasse und auf den Sommer freu ich mich auch schon:)
    Dann hab ein erholsames langes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Reste - Sträußchen passt perfekt in das Milchkännchen.
    Und die Schublade ist ja eine tolle Idee.
    Wünsche dir ein schönes und erholsames langes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das Sträußchen ist total süß und macht sich wirklich git in dem kleinen Kännchen.
    Ich hoffe auch, dass du die Tafel bald umschreiben kannst, mir fehlt die Sonne auch.
    Vielleicht lässt sich die Sonne ja mit deiner hübschen Deko ewas locken :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reststräußchen gefällt mir Megagut liebe Petra.
    Und sie in der Schublade zu stellen, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Ich habe deinen Blog jetzt erst entdeckt.
    Du machst ja tolle Sachen, das Michkännchen mit dem Reste-Sträußchen gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das Milchkännchen schaut klasse aus.
    Zusammen mit dem Lichterherz und all dnm anderen rosa Dekoteilchen schaut es so niedlich aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra