Dienstag, 19. April 2016

Shabby-Tisch

Hallooo....
Gestern hatte ich frei und habe den ganzen Vormittag, gewaschen, gesaugt, Staub gewischt, das Bad auf Hochglanz gebracht und  Flohmarktsachen aus dem Auto ausgeladen.
Ja, wir hatten Sonntag einen Flohmarkt-Stand :-)) das alte Dekomaterial von meinen Schaufensterdekorationen konnte so langsam mal weg, es war nicht mehr so zeitgemäß :-))
Am Nachmittag habe ich mir dann den kleinen Wohnzimmertisch vorgenommen, den wollte ich schon seit Wochen streichen.





Zum streichen nehme ich immer wasserlöslichen Acryllack, den kann man super verarbeiten. Als alles trocken war habe ich ihn noch shabby angeschliffen, wie bei meiner Kommode HIER.





Also, mein Spatzi ist ja was meinen Dekowahn angeht sehr entspannt aber auch sehr aufmerksam :-)) er hat sofort gesehen, dass der Tisch sich farblich verändert hat :-))
Er sagte nur: ,,Irgendwann komm ich von der Arbeit nach Hause und finde unser Haus nicht mehr, weil es eine andere Farbe hat :-)))) ".



Als der Tisch fertig war, hatte ich noch einen kleinen Farbrest in der Dose, deshalb hat der Blumen-Korb auch noch einen neuen Anstrich bekommen :-))












Meinen Tisch zeige ich bei Dienstagsdinge beim Creadienstag bei Mittwochs mag ich und beim Deko-Donnerstag.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Tisch sieht super aus und passt so viel besser zu den anderen Möbeln!
    Über den Spruch von deinem Mann musste ich schmunzeln :)
    Das hätte meiner auch sagen können.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dein Tisch sieht klasse aus...
    Passt super zum Rest.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer für solche Shabbysache nimmt man diese Kreidefarbe...auf alle Fälle sieht der Tisch fantastisch aus und Dein Mann ist echt "göttlich".
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    rundum gelungen. Tisch und Korb sind echt schön.
    Genial ist auch der Schrank in grau.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, es ist sehr schön geworden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist toll geworden, liebe Petra!
    Passt perfekt ins Farbkonzept.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein Tisch sieht schön aus, er ist dir echt gut gelungen.
    Der Spruch könnte von meinem Mann sein, er hat auch schon gesagt, dass die Kinder aufpassen müssen weil sie sonst auch angesrichen werden :)
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dein Tisch ist voll schön geworden!
    Was Männer immer so sagen ;-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    super Projekt.
    Und das Suchtpotenzial, wenn man mal die Sprühdose in der Hand hält ... tststs ... ich kenne das. :-D
    Schöne harmonische Farben. Weiss und Grau gehen immer.

    Ganz liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    der Tisch schaut klasse aus, er passt perfekt in Euer Wohnzimmer.
    Der graue Schrank ist aber auch super schön.
    Da hast Du super gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    dein Tisch ist sehr schick geworden. Im Grunde gefällt mir das ganze Wohnzimmer. Wann kann ich einziehen? :-)
    Ich hoffe nicht, dass dein Schatzi euer Haus irgendwann nicht mehr findet... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Der Tisch ist toll geworden und passt jetzt perfekt zum Rest! Daumen hoch :-).

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    der Tisch sieht echt super aus. Ich bewundere alle, die so schön streichen und abschleifen können. Sehr, sehr fein! Ich freue mich total, dass du auf meinen Blog gefunden hast und auch gern da bleibst :-). Deinen Blog mag ich auch sehr, also werde ich ihm wohl auch folgen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra