Dienstag, 10. Mai 2016

Haustürdeko

Hallooo....
Mit meinem Haustür-Deko-Post bin ich diesen Monat ja etwas spät, ganz viel verändert hat sich hier nicht.
Der Kranz ist weg, dafür hängt jetzt eine Margerite im Korb an der Tür.



Ansonsten ist alles so wie letzten Monat, aber mit etwas mehr Blüten als im April.









Der graue Kranz hängt unterm Carport und tagsüber steht auch mein Fahrrad dort.
( Das Schild "waiting for Spring" kann wohl so langsam mal weg :-))) )





Meine Haustür-Deko zeige ich euch bei  Nicole von Niwibo und bei Mittwochs mag ich
Und weil ich schon beim Gartenbilder knipsen war, gibt es noch welche vom hinteren Teil :-))








       


Such die Katze :-)))))








Ja, und einen kleinen Teich haben wir jetzt auch, er sieht noch etwas einsam auf der Rasenfläche aus :-)) aber es werden noch ein paar Gräser rundrum gepflanzt.




So, das waren ein paar Garteneinblicke, ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche, liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöne Deko, schöner Garten. Da kann der Sommer ja jetzt kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    der Weidenkorb mit der Margerite sieht einfach super aus!
    Auch euren Garten habt ihr schön gestaltet und so ein kleiner Teich ist was Feines!
    Die ersten Bewohner kommen dann ganz von allein:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr heimelig sieht dein Eingangsbereich aus! Herrlich.
    Und der Teich wirkt bestimmt toll, sobald er etwas eingewachsen ist!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

  4. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Petra!! Dein Eingang sieht wunderbar frühlingshaft aus und um den Teich beneide ich dich ein bisschen...lach ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    oh das Körbchen ist ja toll mit den Mageriten.....
    Und dein Garten gefällt mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    so schön einladend hast du´s. Das gefäält mir richtig gut.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Petra,
    der Margaritenkorb gefällt mir gut! Aber auch den Teich find ich klasse! Besonders den "Brunnen" aus dem Topf. Coole Idee!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    der Korb an deiner Haustür ist ja toll. Die Margerite kommt da richtig gut zur Geltung.
    Euer Garten ist schon voll im erblühen und der kleine Teich ist so schön. In ein paar Wochen, sieht er bestimmt schon ganz anders aus, wenn die Pflanzen angegangen sind und die Gräser ihn zieren.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Tolle Gartenbilder waren das. Euer Teich ist richtig niedlich und in ein paar Wochen ist er bestimmt schon etwas zugewachsen und dann sieht es auch natürlicher aus. Das geht ruckzuck.
    Der Korb mit der Margarite gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das sind ja super Einblicke.
    Die Margerite in dem Spitzkorb an der Türe schaut klasse aus.
    Und auch Euer Teich im Garten gefällt mir super.
    Schön, wenn so langsam alles blüht.
    Dir einen schönen Abend und frohe Pfingsten,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra