Donnerstag, 19. Mai 2016

Kitchen

Hallooo....
Heute gibt es ein paar Küchenbilder.
Jetzt wohnen wir schon ein halbes Jahr in unserem neuen Zuhause, und es gibt immer noch Regale oder Deko die ihren Platz noch nicht gefunden haben :-)
Vor kurzem habe ich ein weißes Regal  in der Küche aufgehängt. 
Und weil ich ja Buchstaben und Zahlen so gerne mag, kam dann das Wort "KITCHEN" in grauer Folie darauf :-))












Die graue Folie hatte ich noch und Buchstaben-Schablonen habe ich auch in allen Größen........













Mit einer Transferfolie konnte ich die Buchstaben gut übertragen......





Im Moment komm ich gar nicht so recht dazu, DIY's im Haus zu machen, bin jetzt viel mit unserem Garten beschäftigt, der noch immer viel zu leer ist :-((
und der Boden ist sandig und ohne Nährstoffe, da muss noch einiges aufgearbeitet werden.





So, das waren ein paar Kücheneinblicke mit einem kleinen DIY.......
Meinen Post verlinke ich heute mit dem Deko-Donnerstag bei Moni von Lady-Stil mit Mittwochs mag ich und mit dem Freutag.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße von, Petra.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    das sind schöne Einblicke in deine Küche und erinnert mich daran, dass ich auch mehr aus meiner Küche machen müsste. Die "KITCHEN-Idee" ist klasse! Auch das Kräuterkistchen gefällt mir total gut!
    Dann wünsch ich dir weiter viel Spaß beim Garteln und einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist super geworden, liebe Petra !!!
    Ein halbes Jahr geht schnell um, nicht wahr ! Aber tröste Dich, hier sind auch nach fast 14 Jahren viele Ecken noch nicht so wie ich sie mir eigentlich vorstelle ;-) Ich glaube die Kräuterkiste muss ich nachmachen, wenn ich darf, gefällt mir sooooooo gut ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wir wohnen seit Ende Dezember im neuen Haus und ich hab noch reichlich Kisten und Kartons rumstehen.
    Es ist einfach so, dass manche Dinge Zeit brauchen!
    schön sieht es bei dir aus!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Schöne Küchenbilder hast du gemacht. Wenn ich deine Regale sehe, freue ich mich gleich wieder auf meine neue Küche.
    Die Idee mit der Folienbeschriftung ist gut, so kann man die Schrift schnell mal wieder wechseln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sehr schön,deine Küche und das beschriftete Regal ist super!
    Deine Hakenleiste am Tisch ist auch sehr praktisch und schick!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für ein nettes Eckchen hast du dir eingerichtet......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    Deine Küche schaut so schön aufgeräumt aus.
    Auch die Kräuterkiste gefällt mir.
    Und der Garten wartet auch auf mich, leider nicht die Liege sondern der Kärcher....brr.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    eine schöne Küche hast Du und alles so liebevoll dekoriert!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra