Sonntag, 22. Mai 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Heute mache ich mal wieder bei Ines Sunday-Ispiration mit. 
Vor kurzem habe ich einen großen Stapel Bretter entdeckt und mir gleich welche ins Auto geladen, und ab damit nach Hause.


Dieser Stapel, aus  leicht verwitterten Brettern hat mich zu einem DIY-Projekt inspiriert :-)) 
Ich verrate euch aber heute noch nicht was ich damit vorhabe, denn ich bin selber gespannt ob ich es so hinbekomme wie ich es mir vorstelle :-))))))

Also, seid gespannt und vielleicht zeige ich euch bald mein Gewerkeltes.
Bis dahin euch allen noch einen schönen Sonntag.

Bei uns gibt es heute den "Tag der offenen Gärten", kennt ihr das?
Da öffnen Privatleute ihre Gartentore und man darf für ein paar Stunden ihre Gärten besuchen, die werde ich mir jetzt ansehen :-))
Mal sehen ob ich da auch neue Inspirationen bekomme :-))
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, was du daraus werkelst.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch sofort ins Auto geladen ♥ Verwitterte Bretter zu finden ist genial!!
    Bin schon gespannt was du daraus werkelst ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich jetzt aber gespannt was du vor hast liebe Petra.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, was für eine schöne Inspiration. Alles ist möglich, oder? Bin schon sehr gespannt.
    Und ich hoffe du hattest einen schönen Tag in fremden Gärten!
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    na,da bin ich mal gespannt,was du mit den Brettern anstellen wirst!
    Den Tag der offenen Gärten gibt es hier auch,war aber noch nie dort...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Gehört habe ich davon auch schon... müsste ich eigentlich direkt mal schauen, ob es solche Aktionen auch in Berlin-Brandenburg gibt... Ideen und Inspirationen kann man immer gebrauchen.
    Bin gespannt was Du mit den Brettern anstellst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast nämlich was bei mir gewonnen :-) Schau doch mal kurz vorbei und melde Dich bitte per E-Mail mit Deiner Adresse, so dass ich Dir das Giveaway zukommen lassen kann. P.S. Jetzt bin ich auch sehr gespannt, was Du da vor hast! :-) Hab noch eine tolle Woche! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    na die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus, ich bin jetzt echt neugierig was du aus den alten Brettern zimmern wirst.
    Bei uns in der Gegend habe ich noch nicht mitbekommen dass jemand seine Gartenpforte für Besucher öffnet. Ich würde da aber zu gerne gucken gehen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gespannt, liebe Petra!
    Lass uns nicht so lange zappeln. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    da bin ich ja schon sehr gespannt, was du aus den Brettern zauberst.
    Hier gibt es diese tolle Aktion auch, aber ich muss gestehen, dass ich es noch nie geschafft habe mir die Gärten anzuschauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, bin neugierig, was du daraus machst. Ich hoffe, eure Gartentour war spannend!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra