Freitag, 24. Juni 2016

Flower-Friday

Hallooo....
Im Garten blüht es jetzt so wunderschön, da kann man sich für die Blümchen in der Vase endlich mal im eigenen Garten bedienen :-)





Bei mir blüht die Katzenminze und der Frauenmantel grad so schön, da habe ich mir für mein Hängeglas im Flur gleich etwas abgeschnitten :-)







Im Frühjahr habe ich meine Gartenbeete ja alle neu angelegt, die Katzenminze hat sich wirklich gut entwickelt.





Das alte Weckglas macht sich ganz gut im Eingangsbereich :-)







Meine hängenden Blümchen schicke ich heute zum Friday-Flowerday und zum Freutag.
So, heute noch mal einen Arbeitstag schaffen, und dann zwei Wochen Urlaub, juhuuuu........
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende........Ganz liebe Grüße........




♡ PETRA ♡

Verlinkt mit Montagsfreuden.

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus liebe Petra... ich bin ja auch der Hängeglasfan...lach....
    Herrlich, wenn man sich im Sommer wieder im Garten bedienen kann ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Schön fein dein hängeglas. Überhaupt gefällt mir dein Flur. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    du hast heute also auch Blumen im Flur und dazu noch so schöne!
    Frauenmantel find ich immer sehr hübsch als Beiwerk im Blumenstrauß.
    Dann hab noch einen schönen letzten Arbeitstag!Bei mir sind es noch 3 Wochen...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    du hast heute also auch Blumen im Flur und dazu noch so schöne!
    Frauenmantel find ich immer sehr hübsch als Beiwerk im Blumenstrauß.
    Dann hab noch einen schönen letzten Arbeitstag!Bei mir sind es noch 3 Wochen...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Frauenmantel und Katzenminze- habe ich doch auch im Garten, da muss ich doch gleich mal schneiden gehen !!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Deine hängende Vase finde ich richtig klasse. Macht sich sehr schön im Eingangsbereich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Frauenmantel......Wunderschön in deinem Hängeglas. ....
    Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein schwebendes Blumenarrangement sieht wunderschön aus.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das sieht aber hübsch aus.
    Die Blümchen ganz zauberhaft - Frauenmantel ist so vielseitig -
    die Hängevase - eine tolle Idee und auch die Beete im Garten
    sehen schon sehr gut aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, dein "schwebender Sommer" ist ein echter Hingucker !!! Ganz herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag, Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das Einmachglas so aufzuhängen ist wirklich eine gute Idee.
    Deine Blümchen sind so hübsch :)
    Es blüht echt üppig bei dir im Gartenbeet.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    deine Gartenblumen in der "Hängevase" sehen supergut aus! Gefällt mir richtig gut! Das sollte ich mir merken :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra