Dienstag, 5. Juli 2016

Summertime

Hallooo....
So, jetzt habe ich mir den Sommer ins Haus geholt :-)
Anfang Juli wird bei mir jedes Jahr sommerlich umdekoriert.



Letzte Woche habe ich mir eine reduzierte Wimpelkette als Bastelset gekauft :-)
Weil es eine bunte "Happy Birthday" Kette war, habe ich die Dreiecke in orange und gelb weggelassen und mir aus grauer Folie "SUMMER" geschnitten, die bunten Buchstaben die im Bastelpaket waren, kann ich bestimmt immer noch mal gebrauchen.......



Muscheln und Steine habe ich in allen Größen, ein paar sind hier in meinem Windlicht gelandet.........



Binsen in einem Weckglas lockern alles ein wenig auf........







Im Flur haben die größeren Muscheln ihren Platz gefunden.......



Und natürlich eins von meinen Holzschildern, die überall im Haus verteilt sind.....







Mein Kranz hat zwei kleine Holzfische bekommen........







In dem weißen Holztablett liegen jetzt Steine, und in dem kleinen Korb soll noch ein Gras seinen Platz finden ( muss ich aber noch kaufen :-) )







So Sommer, jetzt kannst du kommen :-)) Ich erwarte dich schon sehnsüchtig :-))
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restwoche, liebe Sommergrüße von,
♡ PETRA ♡




Verlinkt mit dem CreadienstagDienstagsdingeHandmade on Tuesday und Mittwochs mag ich.

Kommentare:

  1. Wir warten auch auf den Sommer! Muscheln werden wir dann hoffentlich in 10 tagen im Urlaub sammeln

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten auch auf den Sommer! Muscheln werden wir dann hoffentlich in 10 tagen im Urlaub sammeln

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne sommerliche Dekoidee, die du da vorstellst. Jetzt fehlt nur noch der Somer ;-)
    Liebe Grüße vom Deisterrand, wo sich grad die Wolken wieder sammeln....
    Ciao, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ja lieber Sommer - jetzt lass aber mal gehen. Wir warten schließlich alle auf dich.
    Liebe Petra, bei dir wird er wohl zuerst vorbeischauen - bei der schönen Deko muss er sich ja endlich raus trauen!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wenn der Sommer nun nicht von selbst kommt,dann weiß ich auch nicht...
    Du hast so hübsch und maritim dekoriert!
    Die Wimpelkette ist super und das war eine wirklich gute Idee!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    super schön ist deine Sommerdeko.
    Wenn er jetzt nicht kommt,
    dann weiss ich auchnicht, was hilft.
    Ganz lieb. Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Dein Sommerdeko sieht klasse aus. Die Wimpelkette ist richtig toll geworden. Summer here we come, but where are you ???
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wenn jetzt der Sommer nicht endlich in die Pötte kommt, weiß ich es auch nicht.
    Schön sieht die Deko aus, besonders die Wimpelkette ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra