Freitag, 26. August 2016

Hortensienblüte

Hallooo....
Seit ein paar Tagen haben wir hier wirklich herrliches Sommerwetter. So kann es meinetwegen noch bleiben :-)))

Meinen Hortensien ist es allerdings schon etwas zu heiß. Da ich sie erst vor kurzem gepflanzt habe, sind sie noch nicht so gut angewurzelt und brauchen abends ihre Wassergaben :-)

Eine der Hortensien ist noch relativ klein, hat aber vier dicke "Megablüten" :-))
Damit sie nicht ihre ganze Kraft in die Blüten stecken muss, habe ich eine Blüte für die Glasvase geschnitten, und zeige sie heute beim Friday-Flowerday und beim Freutag.










Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Hortensienblüte in dem Glas hält.




Ein paar Gräser habe ich auch noch dazu gesteckt :-))






Schön, dass ich mir jetzt Blümchen aus dem eigenen Garten schneiden kann.
Vor kurzem hatte ich ja nur einen Balkon (den ich aber auch sehr schön fand)






Ich wünsche euch noch ein tolles, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße und bis bald.
♡♡ PETRA ♡♡


ps.: Und weil meine schmusi Samtpfote beim Fotos machen immer dabei war, durfte sie auch einmal mit auf's Bild :-)


Kommentare:

  1. traumhaft schön deine hortensie im glas, die hält sich bestimmt lange.
    hier haben wir auch geniales wetter, gestern 31! grad.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Dein Hortensien-Arragement ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße, Anett

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast Du es , liebe Petra !!! So hell und freundlich. Die rosa Hortensienblüte passt ganz wunderbar dazu und natürlich die süße Samtpfote , von der ich auch gern noch mehr Bilder sehen würde ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle rosane Farbe hat deine Hortensie<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ihr habt euch das neue Zuhause schon richtig gemütlich eingerichtet!
    Von einem Garten kann ich auch nur träumen....
    Das ist ein tolles Arrangement in dem Glas mit der Hortensie und dem Gras!Sieht richtig edel aus!
    Viel Freude an deiner schönen Blumendeko und ein tolles Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    da würde ich gerne Platz nehmen und deine Hortensie noch ein wenig bewundern. Schön hast du´s und die Idee nur eine dicke Blüte in Szene zu setzen gefällt mir richt gut.

    ganz liebe grüße und ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wunderschoen ist deine Hortensie im Glas. Ich druecke die Daumen das sie recht lange sich dort haelt.
    Deine Samtpfote ist aber ne Schoene. Meine schleicht immer um mich herum sobald ich die Kamera in die Hand nehme.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll liebe Petra!! Ich liebe Hortensien ♥ Toll sieht es bei dir aus!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht hast Du Glück und sie trocknet ganz wunderbar ein.
    Schön sieht sie jedenfalls in dem Glas aus, und sie hält bestimmt einige Tage.
    Dir wünsche ich einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    die Hortensienblüte in der Glasvase sieht toll aus!
    Schön schaut es bei dir aus. Dein Tisch ist toll. Hast du die Platte selbst gemacht?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Hortensienblüte ist wirklich grandios. Sieht in dem Glas echt schick aus und hält bestimmt auch einige Tage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra