Dienstag, 9. August 2016

Küchen-DIY

Hallooo....
Vor ein paar Tagen musste ich mir mal wieder etwas Deko gönnen ( kommt gar nicht so oft vor :-) wirklich!!!! )



Die kleinen Holzhäuser machen sich auf dem Tisch ganz gut :-)


Die Wandhaken kamen ins Regal.....





 Der kleine weiße Korb hängt jetzt an der Hakenleiste am Küchentisch...



Und das Zinkgefäß hat seinen Platz an meinem heutigen DIY gefunden :-)


Vor einigen Wochen lag beim Aldi eine reduzierte Holzfußmatte, die musste einfach mit, weil sie soooo günstig war :-)



Bei mir wurde sie natürlich weiß gestrichen und zweckentfremdet an die Wand gehängt.......




.........und mit Deko verschönert........




Und weil heute Dienstag ist verlinke ich meinen Post beim Creadienstag bei Dienstagsdinge bei Handmade on Tuesday  bei Mittwochs mag ich und bei Montagsfreuden.








Für den nächsten Dienstag habe ich schon wieder ein neues Streich-Objekt, aber heute ist erstmal Schluss :-)
Habt alle noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von
♡ PETRA ♡



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schöne Idee die Fußmatte umzufunktionieren. Man braucht einfach den kreativen Blick für solche Dinge. Super schön geworden.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich staune immer wieder über deine coolen Ideen!
    Die Fußmatte ist ja der Knaller!
    Auch sonst hast du die Küche schön aufgehübscht!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußmatte macht sich super an der Wand !!! Klasse Idee, liebe Petra !
    Einige Deiner neuen Dekostückchen kommen mir sehr bekannt vor, lach , die sind hier auch schon eingezogen :-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ich bin ganz neidisch ;-)!!! Das ist wirklich eine tolle Idee mit der Fußmatte... <3 Die Idee merke ich mir!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    diese Deko Artikel hätten sich auch in meinem Einkaufswagen wiederfinden können. Gefällt mir total gut. Die Fußmatte ist der Knaller. Manchmal braucht mal einfach einen anderem Blickwinkel. Super.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was für eine coole Idee! Die Fussmatte gefällt mir sehr gut, ist richtig gut in Szene gesetzt. Deinen anderen erstandenen Deko-Artikel finde ich auch sehr schön.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Genial, die Fußmatte zweckzuentfremden und als Wandbehang zu nutzen! Sieht super stylish aus.
    Liebe Grüße, sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus liebe Petra!! ♥ Was für einen genaile Idee!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Die Idee mit der Fußmatten finde ich wirklich toll!! Deine andren Dekoelemente sind auch sehr hübsch 😁
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das ist eine klasse Idee, man sieht gar nicht mehr, dass es eine Fußmatte war.
    Auch Deine anderen Einkäufe sind schön. Du hast sie wunderbar verdekoriert.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    jetzt habe ich eben deinen Blog entdeckt. Schön hast du es hier. Tolle neue Dekoteilchen hast du dir gekauft.
    Gern komme ich wieder :) Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra