Freitag, 16. September 2016

Rote Beeren

Hallooo....
Vor ein paar Tagen habe ich von einer Radtour rote Beerenzweige mitgebracht.
Damit sie in meine hohe Glasvase passen, habe ich sie schön lang abgeschnitten.

Und weil sich das Wasser immer so schnell trübt, hat meine Vase unten rum eine Strick-Stulpe bekommen :-)






Bei mir kehrt so langsam der Herbst ein.
Obwohl das Wetter alles andere als herbstlich ist.
Hier ist es so traumhaft schön, das ich vorgestern an meinem freien Tag spontan an die Nordsee nach Duhnen 
gefahren bin :-)
Sonnen, Wattlaufen, Eis essen, was will man mehr :-)






Ich weiß gar nicht so genau was für Beeren ich mit nach Hause gebracht habe,
aber sie gefallen mir super gut :-)




Deshalb zeige ich sie heute auch beim 
und beim





Hier wird so langsam aber sicher die Sommer-Deko verstaut.


Dafür kommen jetzt Gräser, Heide, Blätter und ein paar Kürbisse ins Haus :-)


So, das waren meine Freitags (Zweige)
Blümchen ist ja nicht so ganz passend :-)
Habt alle ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße von,
PETRA.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin auch ein Freund der Rosa mulifolora, die mag ich so sehr und bei uns hier ist sie dieses Jahr so üppig vertreten.

    Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt, so könnte ich das bei mir auch vorstellen, ich mixe sie aber auch sehr gerne mit anderen Blumen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    diese tollen Beeren hab ich hier noch nicht entdeckt...
    Schön ist auch die Idee mit der Strickstulpe!Mich nervt auch immer das trübe Wasser...
    Gut,daß du nochmal den Strand genießen konntest!
    Am Wochenende soll es ja Schmuddelwetter werden,da hole ich vielleicht mal die Herbstdeko hervor!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Herbstdeko , liebe Petra ♥
    Stulpen für die Vase ist ja mal eine tolle Idee !!!
    Der Hagebuttenzweig ist phantastisch !!! So viel Früchte !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön deine roten Beeren.....und wie praktisch mit der Stulpe für die Vase.....
    Gefällt mir super gut.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Deine roten Beeren sehen sehr schön aus. Tolle Idee, die Vasenstulpe!
    Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Deko!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...mir gefällt gut, dass die Beeren bis unten in der Vase gehen...sind toll aus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Hier ist seit heute der Herbst angekommen. Es regnet den ganzen Tag und es ist grau in grau. Der Garten freut sich über das lang ersehnte Wasser. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Hier steht auch die erste Heide und auch ein paar echte Kürbisse sind inzwischen eingezogen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit diesen roten Beeren und der hohen Vase :) und die Idee mit dem gestrickten ist total super!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wunderbar hast du dekoriert. Die Zweige mag ich total gerne, es sind Hagebutten. Die leuchten so schön und bringen richtig Farbe in den Herbst. Die Zweige sehen echt toll aus in der Glasvase.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Petra,
    das sieht toll aus! Jetzt darf man durchaus herbstlich dekorieren und die Zweige machen sich in der großen Vase supergut! Mit der Stulpe unten sieht das echt toll aus!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, deine Kommode hast du wunderschön herbstlich dekoriert. Die Beeren haben eine traumhafte Farbe. Eine besondere Idee ist die Strickstulpe auf der Vase!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra