Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbstdeko

Hallooo....
Zack, da isser nun auch bei mir.
.....DER HERBST.....


Ehrlich gesagt war mir erst gar nicht so nach Herbstdeko im Haus.
Das schöne Wetter hat sich ja bis
Ende September gehalten,
da wollte ich von Heide und Kürbissen noch nicht's wissen :-)


Und bald ist ja auch die Weihnachtsdeko dran.


Aber den Herbst einfach ausfallen lassen, geht ja gar nicht :-) er ist eine sooo
wunderbare Jahreszeit.




Also von der Arbeit Heidetöpfe mitgebracht ( ihr glaubt es nicht, was ich dieses Jahr an Pflanzen von der Arbeit mit nach Hause geschleppt habe )
Die Babyboos habe ich ja im Hollandurlaub gekauft :-)








Die weiße Heide mag ich auch total gerne.


Die Hortensienblüten sind aus dem eigenen Garten :-) wäre super wenn nächstes Jahr ein paar mehr dran sind, dann kann ich mir auch einen schönen Kranz binden :-)






Von einer Freundin habe ich alte Scharniere für meine selbstgebaute Stalltür bekommen :-)
Zeig ich euch im nächsten Post :-)




Meine Herbstdeko verlinke ich mit
dem Freutag und dem





So ihr Lieben, heute ist mein freier Tag :-)
Endlich wieder Zeit an meinem grauen Kuschelpulli zu stricken :-)
Macht es gut, und euch allen noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße von, Petra.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Deko ist schön, die weiße Heide mag ich auch total gerne, toll hast du gemacht
    Bin echt auf deinen Pulli gespannt :) wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Deko gefällt mir sehr gut, besonders die selbst gebastelte Türe. So ein paar alte Schlüssel haben wir auch als Deko in der Wohnung, die hat noch mein Opa gesammelt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Herbstdeko ist sehr geschmackvoll und hübsch!
    Ohne Heide geht es bei mir auch nicht zur Herbstzeit.
    Genieße noch deinen freien Tag!
    Ich habe ihn morgen :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut. Wäre wirklich schade gewesen, wenn du sie hättest ausfallen lassen.
    Bei mir wird die Heide im Haus immer ganz schnell trocken. Das ist so schade, ich weiß gar nicht was ich da falsch mache. Draußen halten sie super.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Petra, ich könnte Dich knutschen...lach.
    Deine letzten Bilder haben mich auf eine Idee gebracht.
    Diese weiße Tischchen habe ich auch und so ein kleines Tablett auch. Allerdings in Braun.
    Aber ich habe ja jetzt genug Kreidefarbe, da werde ich direkt mal loslegen.
    Denn Du hast es wunderbar dekoriert.
    Hab einen schönen Abend und genieße noch ein wenig den Herbst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    oh wie schön doch deine Herbstdeko ist. Die würde ich gerade so wie es ist bei mir reinstellen.
    Kaum zu glauben dass die Weihnachtsdeko bald einziehen wird.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    der Herbst in deiner Wohnung gefällt mir total gut! Passt alles wunderbar zusammen :)
    Mit der Hortensie geht's mir wie dir. Sie hat dieses Jahr einfach zu wenig hergegeben, als dass man einen Kranz hätte binden können. Dann schauen wir mal, ob's nächstes Jahr klappt.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderbar herbstlich schaut es bei Dir aus. Besonders der Blumentopf mit dem "Korb" drumherum hat es mir angetan. Das würde bei uns bestimmt auch toll aussehen. Muss mal schauen, ob ich so etwas kostengünstig irgendwo auftreiben kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geschmackvoll dekoriert und die Fotos. Toll.
    Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Heidepflanzen heissen bei uns Erika, und die stehen bei mir draussen.
    Vertrocknen sie in der Wohnung nicht zu schnell?
    Gefällt mir gut deine Herbstdeko.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bild schöner als das andere. Die Herbstdeko ist sehr stimmig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst gibt schon eine Menge Deko her. Schön sieht es bei dir aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra