Sonntag, 9. Oktober 2016

Stricklust

Hallooo....
Die Tage werden kürzer, und die Abende werden jetzt gerne wieder in gemütlichen Zimmern verbracht.
 Unter kuscheligen Decken, mit einem guten Buch oder schöner Wolle, um sich ein neues Lieblingsteil zu zaubern.
Im Herbst beginnt bei mir immer die Stricklust :-)
Vor einigen Wochen habe ich mich in einem Modegeschäft, in einen schlichten grauen Pulli verguckt.
( Der Preis gefiel mir aber gar nicht :-( )



Dieser graue Pulli aus dem Geschäft hat mich inspiriert, das gute Teil einfach selbst zu stricken.
Eigentlich sollte es eine dünne Mohairwolle sein, hab ich leider in hellgrau nicht bekommen :-((
Aber ich hoffe, er wird mit dieser Wolle genauso schön :-)
Wie man auf dem Foto sehen kann, bin ich schon angefangen.
Die Wolle hat eine tolle Qualität, kuschelig weich und ganz federleicht :-)
Meinen angefangenen Pulli verlinke ich heut bei Ines "Sunday Inspiration".

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag.
Ich werde jetzt mal weiter stricken :-)
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine wirklich gute Idee,den Pullover einfach selbst zu stricken!
    Wäre ja gelacht,wenn du das nicht hin bekommst bei deinem Stricktalent!
    Einen gemütlichen Sonntag an der Nadel wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    natürlich wird der Pulli schön. Das Muster schaut schon richtig gut aus und die Farbe ist toll. Strickst du Patent?
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    es ist wie du schreibst, kaum wird es kälter hat man wieder mehr Muse für solche Dinge. So klappern nun auch bei mir wieder die Nadeln. Prima Nebeneffekt: Ich nasche nicht so viel wenn die Finger beschäftig sind *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die hofft, dass wir den fertigen Pulli auch zu sehen bekommen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut jetzt schon toll aus liebe Petra!! Würde mir auch gefallen ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da bin ich aber gespannt..... Die Wolle sieht sehr vielversprecend aus. Tolle Farbe!
    Viel Spaß beim Stricken.

    ...und kuscheligen Sonntag

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover wird sicher super, auch mit dem Garn. Das sieht aus, als würde es ein richtiger Klassiker werden, den man immer tragen kann. :) Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, eine tolle Inspiration!
    Ich wünsche dir noch noch ganz viel Spaß bei der Fertigstellung.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    eine tolle Sache was du machst. Es wird bestimmt was besonderes
    Die Farbe gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der wird bestimmt wunderschön liebe Petra, bin schon gespannt, also strick eifrig weiter.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der wird bestimmt richtig schön. Die Farbe gefällt mir auch sehr und es geht doch im Winter nichts über einen kuscheligen Pulli.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim stricken,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra