Dienstag, 29. November 2016

Es weihnachtet...

Hallooo....
Diese Woche ist wieder arbeiten angesagt.
Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe alles so richtig schön langsam angehen lassen :-)
Die Weihnachtsdeko wurde gemacht, lange Spaziergänge, lecker Cappu und Kuchen, der Weihnachtsmarkt wurde besucht, na ja, und ein bisschen Haushalt natürlich auch :-) 

Die Deko habe ich sehr schlicht gehalten, und die Farben sind grau, weiß und tannengrün.































Den Adventsteller habt ihr ja schon am Sonntag bei Ines "Sunday Inspiration" gesehen.




Ach ja, ich wollte euch doch immer noch das alte Scharnier zeigen, das ich von einer Freundin für meine selbstgebaute Stalltür bekommen habe.


Mir gefällt es total super an der Tür :-)






Die grauen Pappschachteln habe ich letztes Jahr schon beklebt, den Post dazu könnt ihr "HIER" sehen.






Diesen Post verlinke ich mit 
dem Creadienstag,
mit Dienstagsdinge,
mit Handmade on Tuesday,
mit Meertje,
Mittwochs mag ich,
 dem Dekodonnerstag,
und mit dem Freutag.


Hiermit verabschiede ich mich in eine arbeitsreiche Woche.
( Samstag und Sonntag muss ich auch, gggrrrrr )

 Viele liebe Grüße von, Petra.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mir gefällt,was du an weihnachtlicher Deko im Haus verteilt hast!
    Die Tannenzweige überall sorgen für den nötigen Touch!
    Hab eine nicht allzu stressige Woche!
    Ich bin Samstag auch dran mit arbeiten.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Deine Deko ist sehr schön. Grau und weiß sind jetzt auch meine Lieblingsfarben. Besonders niedlich finde ich die Zweige mit den kleinen Zapfen dran.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll deinen Deko liebe Petra, bin richtig begeistert ♥
    Liebste Grüße, machs dir trotzdem nicht so stressig....
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Deine Weihnachts Deko gefällt mir total gut. Alles passt sehr gut zusammen. Die alte Tür find ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es wunderschön, liebe Petra, davon möchte ich mehr sehen, darum habe ich mich gleich mal als Follower bei dir eingetragen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtsdeko ist wieder wundervoll und es sieht richtig gemütlich bei dir aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich mag Deine Weihnachtsdeko, so schlicht und auch meine Farben.
    Das Scharnier ist klasse. Aber auch der kleine Drahtengel ist so niedlich.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Weihnachtsdeko finde ich wunderbar. Man merkt deine Liebe zum Detail und zur schlichten Eleganz.
    Ganz mein Geschmack!
    Dir einen entspannten Abend und viel Energie fuer deine Arbeitswoche!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra