Dienstag, 8. November 2016

Shabby Kommode

Hallooo....
So langsam aber sicher, gibt es hier keine Möbel mehr in Holzoptik :-) na ja, doch die Stühle :-) aber die zu weißeln fehlt mir echt die Muße :-) 
( und alles muss ja nun auch nicht gestrichen werden :-)  )
Diese kleine Holzkommode musste allerdings dran glauben :-)


.......und sie war ruck zuck fertig :-)



Eigentlich wollte ich euch heute meinen selbstgestrickten Pulli zeigen, aber ich musste die Ärmel wieder aufreppeln, also viele Stunden Arbeit umsonst :-(
( Im Korb vor dem Sofa könnt ihr ihn sehen :-)  )



Die Kommode habe ich nach dem streichen etwas angeschliffen :-)
Sollte ja shabby werden.




Eins von meinen Häkelkörbchen passt doch super dazu, oder?




Und passend zu grau und weiß, hier noch mein neues Herbst-Outfit :-))))


Eigentlich wollte ich mein Kätzchen für's Foto auf den Arm nehmen, aber Kira war da anderer Meinung :-))
Also musste das Kissen herhalten :-)



Meinen heutigen Post zeige ich beim
Creadienstag, bei
Dienstagsdinge und bei
Handmade on Tuesday.


Jetzt werde ich mich in die Arbeitswelt stürzen, heute dekoriere ich das erste Weihnachts-Schaufenster in diesem Jahr.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, macht es gut.
Liebe Grüße von, Petra.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    bei dir ist ja alles grau in grau :) Sieht aber schön stimmig aus! Die Kommode ist gut geworden. Ich war auch am Überlegen die Möbel zumindest teilweise weiß zu streichen, aber der Lieblingsmann ist dagegen. Ich hab dafür die Tischbeine und Stuhlbeine weiß gestrichen. Das ist gar nicht so schlimm, Petra :)
    Dein Herbst-Outfit ist klasse! So ein Mist, dass du die Ärmel vom Pullover nochmal machen musst. Aber du bist bestimmt schnell wieder soweit.
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim Dekorieren,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    WOW wunderschön gemacht, es gefällt mir sehr;) ist auch meine Richtung!!!
    Es sieht in deinem Wohnzimmer toll aus!!! schön gemütlich und es passt alles zusammen
    Dein Herbst-Outfit ist klasse! Die Jacke ist der Hammer ( wo hast Du die gekauft wenn ich fragen darf;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    richtig toll passt die kleine Kommode jetzt zu dem Rest der Möbel!
    Toll,wie du alles gestrichen hast nach und nach.Dazu würde mir der Antrieb fehlen...
    Auch dein Herbst-Outfit verdient einen "Daumen hoch"!Sieht echt cool aus!
    Viel Spaß beim Schaufenster dekorieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ruckzuck fertig und ruckzuck schaut sie klasse aus liebe Petra, gar kein Vergleich zu vorher.
    Toll passt sie ins Wohnzimmer.
    Und toll ist auch Dein Outfit. Nur schade, dass Kätzchen nicht wollte.
    Das Kissen ist halt kein Schmusetier grins.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sieht alles klasse aus! Dein komplettes Wohnzimmer!!
    Zum Streichen fehlt mir auch die Muße und ist auch ehrlich gesagt nicht so richtig meine Welt.
    Dein Herbstoutfit würde ich einmal so nehmen, im Moment mag ich nämlich auch so gerne grau. Ganz verliebt bin ich in die Jacke! Dank Dir für´s Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie schön.....
    Genau meine Farben.......
    Und deine Kommode ist so schön geworden.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Verwandlung Deines Schränkchens ist Dir wirklich sehr gut gelungen und das Körbchen passt perfekt darauf.
    Aber auch der Rest Deines Ambientes sieht wirklich sehr gemütlich aus, so richtig schön zum runterkommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kommode ist klasse geworden. Sehr vollkommen anders aus der Raum.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Die kleine Kommode ist toll geworden. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein bisschen Farbe ausmacht. Jetzt passt sie viel besser zum Rest deiner Möbel. Dein Herbstoutfit gefällt mir auch gut. Grau geht immer und passt zu allem.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    was die Farbe doch ausmacht, gell?! Suuuperschön ist Deine Kommode geworden! Die Wirkung ist komplett anders - die Arbeit hat sich absolut gelohnt! Auch ich habe vor unserem Büro noch eine alte Holzkommode stehen. Die wird irgendwann wohl auch noch daran glauben müssen... ;) .
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra