Dienstag, 20. Dezember 2016

Kleines Weihnachtsgeschenk

Hallooo....
Die Zeit rennt, so langsam sind alle Geschenke zusammen und 
liebevoll verpackt :-)
Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich noch Spültücher gestrickt, die sind ja sowas von schnell gemacht.


Ich habe wieder Wolle von Lana Grossa verstrickt.


Eines der Spültücher hat ein Sternchen bekommen :-))




In den Wintermonaten ist stricken zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden.


Die Adventszeit verlief bei mir ziemlich ruhig, und ich habe sie sehr genossen.




Für eure lieben Kommentare zu meinem Strickpullover möchte ich mich noch mal ganz dolle bedanken :-) 
Ich dagegen war in den letzten zwei Wochen wenig in der Bloggerwelt unterwegs :-) 
Manchmal ist ne kleine Pause auch ganz schön, und dann freut man sich wieder drauf.








Die Tücher sind doch eine süße Geschenkidee, oder??


Meine Spültücher verlinke ich mit dem
mit Meertje
mit HäkelLine,


Ich wünsch euch was.
Ganz liebe Grüße.
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich liebe solche Spültücher und deine sind ein Traum.
    Mit dem Stern sehen die so wundervoll aus!!
    Ganz liebe Grüße und eine gemütliche Weihnachtszeit
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön. Von mir bekommen sie alle ein Sternchen. ;) So ordentlich gestricht und die Pastellfarben gefallen mir auch sehr.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die sind soooo schööön geworden. Echt toll, die Farbe und auch dieser tolle Stern♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön , liebe Petra ♥ Und dann wieder in den Lieblingsfarben und wunderschön verpackt !!!
    Ich bin am Wochenende endlich mit meiner Jahresdecke fertig geworden und freue mich auf neue Strickprojekte. Die Spülis stricke ich auch immer zwischendurch mal und benutze sie auch. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen !
    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ja, das ist ein tolle Geschenkidee !!!
    Toll sind die Spültücher geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    Ganz lieben Gruß – Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die sind ja schön geworden. Das Spültuch mit Stern finde ich besonders schön :-)
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das sind wirklich tolle Spültücher und das mit dem Stern ist besonders hübsch!
    Ich habe heute auch die letzten Geschenke verpackt.
    Hab noch eine ruhige Woche bis zum Fest!
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Ich bin hin und weg von deinen schönen Spültüchern. Die Farben sind richtig klasse und der Stern ist so toll.
    Da werden die Beschenkten sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    deine Spültcher sind so wunderschön geworden....
    Sie gefallen mir richtig gut.....und der mit dem Stern ist der Knaller....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    das sind wunderschöne Geschenke, so tolle Farben!
    Mit dem Stern schaut es besonders hübsch aus, viel zu schade zum spülen!
    Strickst Du so schöne Spültücher auch auf Bestellung?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Spültücher sind so schön geworden....
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderzauberhafte Spültücher!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja schön, über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen, auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder Skrupel hätte, es tatsächlich als Spültuch zu nutzen...

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, deine Spültücher werden sicher sehr gut ankommen. Die kleinen, selbstgemachten und von Herzen kommenden Geschenke sind immer die Schönsten. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen... Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja schön.
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Spültücher sind schön geworden. Da hat sich der/die Beschenkte sicher toll gefreut. Auch die Farben finde ich super.
    Alles Gute für's kommende Jahr
    PeTra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    deine Spülis sind wunderschön! Tolle Farben und tolle Muster hast du ausgewählt! Ich möchte gern mal welche mit so Bobbeln häkeln :) Ich weiß nicht genau wie das Muster heißt.
    Mal schauen, wann das was wird :)
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra