Dienstag, 31. Januar 2017

Hängeregal DIY

Hallooo....
Heute gibt es wieder ein DIY von mir :-)
Ein Hängeregal aus Holzbrettern zusammengebaut und weiß gestrichen.
Es sollte eigentlich im Fensterrahmen hängen, aber bei uns bekommt man so schlecht Löcher gebohrt.
Deshalb hängt es jetzt an der Wand, in meinem Zimmer :-)
Ja, :-))) ihr habt richtig gelesen, wir haben beide ein eigenes Zimmer in unserem Zuhause.




An zwei dicken Packbändern habe ich es aufgehängt.



Ein paar Winterfotos sind auch dazwischen, aber für so richtig schöne Schneebilder ist es hier nicht weiß genug.





Kira freut sich allerdings schon über ein paar Flocken :-) sie liebt den Schnee :-)





In meinem Zimmer habe ich einiges vor, die Möbel sind "noch" in Holzoptik.
Aber sie werden demnächst weiß gestrichen, ich habe mir schon eine Dose Kreidefarbe gekauft :-)
 Sonst habe ich ja alles mit Acrylfarbe auf Wasserbasis gestrichen, mal sehen wie so der Unterschied zur Kreidefarbe ist.










Verlinkt mit dem Creadienstag,
und Dienstagsdinge,
Handmade on Tuesday,
mit RUMS,
mit Mittwochs mag ich 
und mit dem Dekodonnerstag.




Viele liebe Grüße, von Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön,daß du ein Zimmer dein Eigen nennen kannst!Sowas möchte ich später auch mal haben:)
    Dein Hängeregal ist super und du hast es schön bestückt!
    Deine Winterbilder sehen auch ohne viel Schnee klasse aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Holzregal ist sehr schön geworden. Ein bisschen neidig bin ich ja schon, dass Du ein eigenes Zimmer hast, das ist toll. Die Winterbilder gefallen mir auch sehr gut, auch wenn nur wenig Schnee liegt. Bei uns liegt jetzt fast gar kein Schnee mehr, wir haben jetzt die Matschperiode.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Mit deinen Winterbildern hast du aber schonmal 100% mehr Winter als wir. :)
    Dein Hängeregal gefällt mir sehr gut. Schade, dass es sich nicht ins Fenster hängen ließ, hätte bestimmt auch klasse ausgesehen, aber die Fensterstürze sind immer problematisch.
    An der Wand macht es aber auch eine sehr gute Figur.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hübsch sieht das Regal aus! Ich mag auch Möbel in Weiß und zwar sehr :-) Und ich finde, dass jeder sein eigenes Zimmer hat, einfach super! Viel Spaß beim Färben und ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    2. Versuch. Das Regal ist richtig toll geworden. Ich habe leider so wenig Platz etwas aufzuhängen. Das ärgert mich manchmal richtig. Aber so ist es leider. Daher bin ich immer ganz neidisch wenn ich so was schönes sehe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    dein Hängeregal sieht hübsch und aufgeräumt aus - hell, freundlich und dekorativ. Und deine Katze ist ausgesprochen niedlich :-)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    hübsch sieht das Regal aus! und Deine Winterbilder sehen auch ohne viel Schnee wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Weiß - ganz mein Ding! Dein Regal gefällt mir sehr, sehr gut und Deine Bilder sind wunderschön!
    Hast Du Lust, Deinen Beitrag bei FARBENSPIEL zu verlinken? Farbenspiel ist eine neue Linkparty. die ich gemeinsam mit Judith ins Leben gerufen habe. Den Link findest Du auf meiner Blogseite. Wir würden uns freuen!
    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    allein ein eigenes Zimmer zu haben ist schon toll. Das Regal macht sich auch an deiner Wand wirklich gut.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra