Dienstag, 21. Februar 2017

Strick und Zink

Hallooo....
Vor kurzem habe ich ein neues Strickprojekt begonnen.
Es soll ein Kleid werden :-)
Mir gefiel das Muster so gut, also bin ich einfach mal angefangen :-))






Die Wolle ist ganz weich und kuschelig,
also ein schönes Hauskleid :-)




Und ich mag Zink und Metall, passend zu meinem Strickteil zeige ich euch ein paar Lieblingsgegenstände.






Einige Stücke sind schon ewig in meinem Besitz und sie werden von Jahr zu Jahr schöner.
















In dieser Metalldose bewahre ich Dinge von meinen Jungs auf, die ersten Babyschuhe, die erste selbstgeschriebene Geschichte, kleines gebasteltes usw. :-)




Mein angefangenes Strickkleid zeige ich heute beim Creadienstag,
bei Dienstagsdinge,
bei Handmade on Tuesday,
bei Meertje
und bei Mittwochs mag ich.







Wir sind ja noch in unserem Kurzurlaub,
dieser Post wurde an der Nordsee veröffentlicht :-)
Morgen geht es leider schon wieder nach Hause :-(( aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, liebe Grüße und bis bald.
♡♡♡ PETRA ♡♡♡

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    das Kleid wird bestimmt klasse! Es sieht jetzt schon so toll aus! Deine Zinkdeko gefällt mir auch total gut und auch die Tulpen in der Kiste vom letzten Post sind wunderschön :)
    Ganz lieben Gruß und genieße deinen letzten Urlaubstag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da hoffe ich, ihr habt ein paar Kilometer weiter trockeneres Wetter und ihr könnt den letzten Urlaubstag noch mit einem Strandspaziergang genießen.
    Dein Kleid hat eine sehr schöne Farbe und passt prima zu der schönen Dekoration. Davon würde mir auch das ein oder andere Teil gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal ganz wunderbar aus und deine Fotos sind echt klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Genieße den letzten Urlaubstag liebe Petra.
    Das Kleid wird bestimmt klasse werden, ein Wohlfühlteil.
    Und Zink geht immer, das mag ich auch.
    Dir eine gute Heimreise, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sieht wieder klasse aus, ganz nach meinem Geschmack:) Die Farbe ist der Hammer:)
    Genieße den letzten Urlaubstag, hoffentlich regnet es bei Euch nicht :(
    Mein Projekt -''Flur'' habe ich schon angefangen:) mal schauen wann ich fertig bin, ich zeige es Euch auf jeden Fall. Gute Heimreise und ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht aber vielversprechend aus....
    Ich bin schon gespannt auf das fertige Ergebniss...
    Dir noch einen schönen letzten Abend....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das Kleid sieht jetzt schon schon super
    aus und die Zink-Sachen passen heute wirklich wunderbar dazu!
    Einen letzten schönen Abend an der Nordsee wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Schon vorbei die schöne Zeit ...
    Das Strickmuster finde ich sehr hübsch, wird sicher ein tolles Kleid.
    Deine Katze passt farblich übrigens wunderbar zu den schönen Zinksachen *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Das Kleid wird bestimmt tool. Es sieht jetzt schon richtig kuschlug aus und das Muster ist wunderschön. Bin schon auf das Endergebniss gespannt.
    Und alles passt so schön zusammen mit der Deko.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Dein neues Strickprojekt wird bestimmt wunderschön. Das Muster und die Wolle gefallen mir sehr gut.
    Musst du dann mal zeigen, wenn es fertig ist.
    Zink liebe ich auch und du hast richtig schöne Schätze.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra