Mittwoch, 29. März 2017

Hallo Frühling

Hallooo.....
Gestern hatte ich frei, und es war ein herrlicher Tag, um sich im Freien aufzuhalten.
Auf einer kleinen Fahrradtour  (immer mit einer Gartenschere in der Fahrradtasche) habe ich mir ein bisschen Grünzeug geschnitten :-) 
Zuhause auf der Terrasse, wurde ein kleiner Kranz gebunden. Zu den weißen Tulpen und den Eierkerzen sieht er ganz hübsch aus :-)


Wenn ich Schnittblumen habe, kommen diese im Moment immer in zwei oder drei Gefäße :-) das gefällt mir viel besser als eine große Vase.


Ein wenig Stroh und Moos dazu, zwei Eierkerzen und die Blümchen :-)


Es macht mir so viel Freude draußen im Garten zu werkel, deshalb wurden auch gleich noch ein paar Töpfe und Körbe bepflanzt :-) die zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch mal :-)


Am Samstag ist hier in der Nähe ein Staudenmarkt, ratet mal wer da wohl hinfährt :-))))



Diesen Post verlinke ich mit 
dem Creadienstag,
und Dienstagsdinge, mit
dem Dekodonnerstag,
mit RUMS,
mit dem Freutag und
mit dem Friday-Flowerday.


Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche, macht es gut und bis bald.
Ganz liebe Grüße von
♡♡♡ PETRA ♡♡♡



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Deko finde ich richtig schön, da hat sich der Ausflug mit dem Fahrrad doch gelohnt, und auch, dass Du die Blumen auf mehrere kleine Vasen aufteilst finde ich spitze.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Staudenmarkt und noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr frühlingshaft aus... ich hab mich gestern auch im Garten bedient... und vier Väschen mit je einer Blüte da stehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast du ein hübsches Osterarrangement gezaubert!
    Sieht super aus mit den Tulpen im Nest!
    Genieße das Frühlingswetter weiterhin im Garten und viel Spaß beim Staudenmarkt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus liebe Petra......
    Deine Sträußchen mag ich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Natur liefert soviel schönes Material für die Osterdeko. Hübsch dein Kranz.
    Staudenmarkt? Viiiel Spaß, da findest du bestimmt schöne Pflanzen und andere schöne Sachen für den Garten.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich habe in einer Fahrradtasche auch immer eine Gartenschere verstaut, die Natur liefert einfach so viel schönes Material.
    Dein Kranz sieht wirklich sehr schön aus.
    Viel Spaß auf dem Staudenmarkt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Deko zum Frühling.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    es sieht bei Dir sehr frühlingshaft aus... ich war auch schon sehr fleißig im Garten und hab einiges gemacht:) Dein Kranz sieht wirklich sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Eine wunderschöne Tischdekoration hast du gezaubert. Der Kranz sieht richtig niedlich aus mit den Blümchen und den Eierkerzen. Es ist wirklich herrlich draußen. So kann es bleiben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Ostergesteck.
    Was man sich so alles zusammensuchen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, Ist der Frühling schön! Sieht alles ganz zauberhaft aus. Auf einen Staudenmarkt hätte ich auch große Lust, geht jetzt los mit den Märkten. Werde mich mal schlau machen, ob es hier in der Nähe auch einen gibt . LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön, liebe Petra!
    Eine tolle Idee, das Körbchen oder den Kranz zu binden und einfach "nur" zwei Gläser reinzustellen. Schaut alles total schön und stimmig aus :)
    Da bin ich ja gespannt, was du heute schönes vom Staudenmarkt mitgebracht hast.
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein österliches Arrangement liebe Petra! ♥
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Bilder, liebe Petra ♥ man spürt den Frühling in jedem deiner Fotos!
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra