Dienstag, 21. März 2017

Servietten-DIY

Hallooo....
Könnt ihr euch noch an diese Servietten erinnern?? 


Damit hatte ich ja etwas vor :-)
Eine alte Pappschachtel wurde mit der Serviettentechnik zu neuem Leben erweckt. 




Und um sie noch ein bisschen aufzuhübschen, habe ich Blüten aus den Servietten gezaubert. Die habe ich im Januar schon auf dem wunderbaren Blog "by meisje" bewundert :-)


Aus Stoff habe ich auch schon welche gemacht, ich finde die Blüten allerliebst.



Die alten Wäscheklammern haben es mir auch angetan, sind die nicht klasse :-)




Mit den Blüten kann man wunderbar dekorieren :-))










Meinen Post verlinke ich mit
mit Handmade on Tuesday, und
dem Freutag.




Habt alle noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von Petra.


PS.: Vor kurzem habe ich auf Karin's Blog  Schöne Dinge von Sonnenblume tolle Label gesehen, und ihr in einem Kommentar geschrieben, dass mir diese sehr gut gefallen. Da hat mir doch die liebe Karin welche per Post zugeschickt :-) einfach so :-) ich habe mich soooo sehr darüber gefreut und gleich welche an meine selbstgemachten Teile genäht.
Nochmal ganz lieben Dank, Sonnenblume :-))



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Schachtel ist sehr hübsch geworden.
    Was man so alles aus Servietten zaubern kann ...
    Auch die Blüten sehen super aus :-)
    Eine schöne Idee mit den Labels, das wertet selbstgemachtes auf.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Servietten Idee finde ich schön, die Blüten sind toll.
    Ich wollte schon lange ein paar Nostalgische Servietten verarbeiten, leider fehlt mir immer noch die geeignete Schachtel....
    Die Labels sind wirklich schön, finde ich toll das Sie dir welche bereit gestellt hat. *Ü*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ja richtig romantisch heute bei Dir.
    Wunderschön sind die Blüten, am Kranz finde ich sie besonders schön.
    Und die alten Wäscheklammern erst...
    Auch die Labels sehen toll an Deinen Sachen aus. So weiß nun jeder Bescheid, wo es die tollen Dinge gibt...
    Nun hab einen schönen Dienstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra,
    das ist ja wieder mal toll geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Sehr schön sind die Blüten...
    und die Schachtel ist sehr hübsch geworden. Klasse umgesetzt.
    Ich wünsche Dir eine Frühlingshafte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, freut mich, daß du die labels schon angenäht hast.
    Sehr frühlingshaft ist deine deko.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Schachtel ist sehr schön geworden und auch die Blümchen passen hervorragend dazu!
    Ist ja lieb von Karin,daß sie dir die Labels geschickt hat!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das ist ja eine richtige Frischekur für deine Dose...
    Der Kranz mit den Tulpen gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das sieht wirklich wunderschön aus. Die Pappschachtel erkennt man gar nicht wieder und die Blumen mit der romantischen Blüte runden das ganze perfekt ab. Ach wie schön, solche Überraschungen sind doch wunderbar♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra