Dienstag, 7. März 2017

Sperrmüllfund

Hallooo....
Dieser wunderbare Koffer sollte doch tatsächlich auf dem Sperrmüll landen, meine Freundin hat ihn für mich gerettet, ihr war sofort klar........


......dieser Koffer hat eine andere Bestimmung.
Als sie mit ihrem Fund vor meiner Haustür stand, habe ich mich gleich in ihn verliebt :-))








Einen Koffer habe ich schon geweißelt, allerdings mit einer Lackfarbe auf Wasserbasis, er steht im Flur vor dem Spiegel "HIER".
Diesen habe ich mit einer Kreidefarbe gestrichen, ging auch ganz gut. Der Koffer ist jetzt mein ganzer Stolz :-))






Diese wunderschönen Leinenstoffe habe ich von einer Haushaltsauflösung.
Vielleicht werde ich Kissenhüllen daraus nähen, ich weiß noch nicht so genau :-))














Die Naturbilder sind auf meinem letzten Spaziergang entstanden, die passen farblich doch ganz gut, oder???


Meinen Sperrmüllfund verlinke ich mit
dem Creadienstag
mit Meertje,
mit Mittwochs mag ich,
mit RUMS,
mit dem Dekodonnerstag und
mit dem Freutag.


Heute bin ich etwas spät mit meinem Post, bin gerade beruflich von einer "Weihnachtsmesse" :-)) zurückgekommen und habe für Weihnachten 2017 schöne Deko eingekauft :-)) den Farbtrend für dieses Jahr verrate ich euch im nächsten Post :-)
Ich wünsche euch alles Gute, bis bald.
♡♡♡ PETRA ♡♡♡



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie gut das du das Schmuckstückchen gerettet hast.......
    Sieht toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da musst du deine Freundin aber noch 1000x feste drücken. So ein tolles Teil und sie hat sofort an dich gedacht.
    Sperrmüll - tssss. Das wäre ja eine echte Sünde gewesen.

    Wunderschön!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    daß ist aber lieb von deiner Freundin und der Koffer ein Traum!
    Schön PLatz zum Verstauen hat er auch.Ich würde meine ganzen Schals und Tücher hinein tun:)
    Bin auf den Farbtrend für Weihnachten gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,Petra,
    Für den Koffer hätte ich auch eine Vollbremsung am Sperrmüll gemacht. Wie schön ist der denn bitte schön? Ich bin begeistert ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    der Koffer ist super schön und passt wunderbar zu Deinen Naturbildern.
    Den hätte ich auch nicht stehen lassen. Auf einem Flohmarkt zahlst Du richtig viel dafür.
    Und nun bin ich ja auf die Trendfarbe Weihnachten (!) gespannt. Aber eigentlich möchte ich daran noch gar nicht denken...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schön! ich hätte nicht gedacht, dass man den so gut bemalen kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich viel zu schade für die Müllpresse!!!
    Zum Glück bekommt er bei dir eine zweite Chance.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    was für Schätze hast du ergattert!!!!!! Klasse:) der Koffer ist wirklich wunderschön:)
    Bin auf den Farbtrend für Weihnachten schon sooooooo gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    um diesen Sperrmüllfund bist du wirklich zu beneiden! Ein wahres Schmückstück! Ich bin hin und weg ;)

    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra