Dienstag, 9. Mai 2017

Lieblingsecke

Hallooo....
Diesen Monat suchen Naddel und Nicole unsere Lieblingsecken im Wohnzimmer.
Meine liebste Ecke ist die mit dem Sofa :-) auf dem man so gut schlafen, kuscheln, lesen, handarbeiten, Cappu trinken, bloggern und vieles mehr machen kann :-)


Die Wandfläche über dem Sofa wird vielleicht noch verändert, ich würde gerne  ein Regalbrett anbringen und die Bilder schräg draufstellen.






Im Körbchen vor dem Sofa wartet mein Wollkleid drauf, dass es fertig gestrickt wird :-) 





Wo das große Kissen am Boden liegt hätte ich gerne zwei gemütliche Korbstühle :-) hab aber noch nicht die richtigen gefunden :-)



Meine Lieblingsecke zeige ich noch bei 
Dekodonnerstag und beim


So ihr Lieben, jetzt werde ich mir einen leckeren Schoko-Cappu machen und mir eine neue Gartenzeitschrift ansehen :-)
Habt alle eine schöne Woche.
Liebe Grüße von, Petra.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Wohnzimmer ist richtig gemütlich und auch das Sofa sieht einladend aus!
    Das mit der Bilderleiste ist eine gute Idee und du kannst sie immer wieder umgestalten.
    Korbstühle finden sich bestimmt auch noch mit der Zeit!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ... da lässt sichs aushalten, gefällt mir sehr !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschön dein Eckchen.....
    Gefällt mir gut bei dir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Deine Lieblings Ecke gefällt auch mir, danke fürs teilen!

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    was für eine schöne und gemütliche Wohnstube.
    Da kann ich voll verstehen das es sich um deine
    Lieblingsecke handelt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    sehr gemütlich und so freundlich schaut es bei dir aus.
    Deine Kommode schaut so schön aus. Die Farbe ist toll :-)
    Auch die Pflanze in der Ampel gefällt mir richtig gut. Kannst du mir den Namen sagen?
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Ich seh dich schon mit Cappu und Zeitung bewaffnet auf das Sofa zusteuern. Da kannst du es aushalten!
    Sehr gemütlich!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra :)
    ein sehr schönes und gemütliches Wohnzimmer:) Wunderschön ist dein Eckchen:) Meins ist nämlich auch auf dem Sofa:) Deine Kommode gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Eine schöne Lieblingsecke hast du. Sieht sehr gemütlich aus bei dir und du hast eine richtig grüne Oase. So tolle Pflanzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, das sieht sehr gemütlich aus bei dir - hab' einen schönen Abend in deiner Lieblingsecke.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich finde Deine Farbgestaltung so klasse.
    Alles passt super zusammen.
    Die Ecke finde ich auch richtig kuschelig.
    Auf Dein Kleid bin ich auch schon gespannt.
    Dir nun einen schönen Abend, auf der Lieblingscouch
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra