Freitag, 23. Juni 2017

Vom Wiesenrand

Hallooo....
Ist das Wetter nicht herrlich im Moment. Seit fünf Tagen habe ich jetzt Urlaub und freue mich über jede Minute im Freien. Draußen frühstücken, faul auf der Liege fletzen und die Sonne genießen :-)
Für den heutigen Flower-Friday, habe ich von der letzten Fahrradrunde ein paar Wiesenblumen und Gräser mitgebracht :-)



Ja ok :-)) aus dem eigenen Garten ist auch noch etwas dabei :-)) ein bisschen gelb und rosa frischt alles noch ein wenig auf.



Einen passenden Kranz habe ich auch gleich dazu gebunden :-))




Ich mag diese einfachen und leichten Blumenarrangements, sie sind schnell gemacht und kosten nix....



Die weiße Holzkiste passt doch super zu den Flaschen.....
HIER habe ich meine Holzkisten schon mal vorgestellt :-)


Ich hoffe das Wetter bleibt so schön, denn heute möchte ich mich ein bisschen im Garten austoben (schnibbeln, zupfen, pflanzen usw.)
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Restwoche.
Allerliebste Grüße von
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Meine Blumen vom Wiesenrand zeige ich heute beim Friday-Flowerday
 beim Freutag 
beim Dekodonnerstag bei Moni
und bei Montagsfreuden.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    an Wiesenblumen komme ich auch nie vorbei,ohne welche mitzunehmen:)
    Ein wunderbares Arrangement hast du dir gezaubert!
    Dann genieße mal noch deinen Urlaub im Garten!
    Heute sind es hier angenehme Temperaturen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich mag diese Wiesenblumen-Arrangements. So luftig, leicht - einfach sommerlich. Sehr schöne Deko.
    Liebe Grüße, Angelika
    PS: Nachdem es letzte Nacht ziemlich gewittert hat, ist das Wetter im Moment noch etwas unentschlossen. Dir wünsche ich einen wundervollen Tag im Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Dein Arrangement von Wiesenblumen ist ganz wunderbar! Herrlich frische Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Blümchen in der Flowerskiste... Ich hab gerade auch wilde Margeriten vom Spaziergang im Wohnzimmer stehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Wiesenblumen sehen zauberhaft aus.
    Eine Deko ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Wochenendgrüße und noch einen schönen Urlaub!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Deine Wiesenblumen sehen wunderschön aus! Die Kistchen gefallen mir auch ausnehmend gut!
    Und der Kranz, der ist für mich fast noch der größte Hit!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Impressionen vom Somemr liebe Petra! ♥ Ja das Wetter ist ein Traum... ich genieße es auch mit jeder Faser....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ganz zauberhaft sind die Sommerblümchen. Kannst du bitte was von dem schönen Wetter in den Norden schicken - hier es es gerade nämlich gar nicht schön..... so viel Regen :-(
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das sind aber schöne Blumensträußchen. Ich finde Wiesenblumen ganz zauberhaft. Du hast sie wunderschön mit den Blumen aus deinem Garten kombiniert. :-) Auch der Kranz gefällt mir richtig gut. Eine sehr schöne Ecke hast du da dekoriert.
    Hab eine gute restliche Woche und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra