Dienstag, 26. September 2017

Dekoglück im Herbst...

Hallooo....
Willkommen im September :-) 
Der September ist einer meiner Lieblingsmonate, im September habe ich Geburtstag :-) wir haben oft noch schöne Spätsommertage und im September nehme ich eigentlich immer Urlaub.
Zur Zeit bin ich in Dänemark auf der Insel Fanø und genieße die Ruhe, unser wunderschönes Ferienhaus und die langen Strände an denen wir herrliche Spaziergänge machen.
Bevor wir gefahren sind ( in der ersten Urlaubswoche ) habe ich zuhause schon etwas herbstlich dekoriert.





Aus den Rispenhortensien, die sich schon wunderschön verfärbt hatten, habe ich einen schlichten Kranz gebunden.
So mag ich ihn am liebsten, ohne viel Schnick-Schnack :-)







Und weil ich in diesem Herbst die Trendfarbe rosa so schön finde, habe ich mir diese tolle Bloomingville-Decke gegönnt :-)



Mein Holztablett wurde auch in rosa dekoriert.







Die tolle Holzspule passt super zur Herbstdeko :-)




Wolle in rosa und grau darf auch nicht fehlen :-) mal sehen was ich daraus stricke, vielleicht ein schönes Kissen.







Diese kleinen Spültücher habe ich schon im letzten Jahr gehäkelt "HIER" und ein paar wurden auch verschenkt :-)






Der kleine Kürbis und das Körbchen sind auch vom letzten Jahr.



Auch das "Welcome" Holzschild ist in der Trendfarbe rosa :-)



Meine Strickjacke :-)
Farbe :-)  ♡♡ ROSA ♡♡
"HIER"








Unser Zierapfelbäumchen hatte soooo viele Äpfel dran, da mussten unbedingt welche geerntet werden :-) So entstand das Apfelherzchen :-))



Diesen kleinen Herbstgruß verlinke ich mit dem Creadienstag mit Dienstagsdinge und mit Handmade on Tuesday.
So ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch schöne letzte Septembertage.
Bis bald.
Liebe Grüße von Petra.




19 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich finde Deine Herbstdeko ist Dir wirklich wunderbar gelungen. Diese Farbklekse in rosa peppen es alles wirklich sehr schön auf. Die Decke ist wirklich ein kleines Träumchen. Aber auch Deine gewerkelten Teilchen (auch wenn sie vom letzten Jah sind) gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein paar erholsame Tage in Dänemark
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ach, Deine Deko ist immer total stimmig und schön, deshalb komme ich auch so gerne hier vorbei zum Schauen. *g*
    Deinen schlichter Kranz mag ich auch total gerne und die Decke ist auch genial!
    Nun bin ich gespannt auf Deine neue Handarbeit, ob es wohl ein Kissen wird?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie wunderschön hast du dein Zuhause dekoriert, die beiden Kränze sehen total klasse aus...leider reichten hier weder die Äpfelchen noch die Rispenhortensien für einen Kranz.
    Rosa und Grau gefallen mir auch besonders gut zusammen...die traumhafte Decke hätte ich mir auch gegönnt. ;-)
    Weiterhin noch schöne Urlaubstage - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    So richtig schön herbstlich hast du es dir Zuhause hergerichtet!
    Da fällt dir der Einstieg in den Alltag nicht so schwer,wenn du zurück kommst aus Dänemark!
    Hab noch einen erholsamen Urlaub!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön! Mir gefällt deine Herbstdeko sehr. Ich bin zur Zeit auch ganz verliebt in rosa und alle Beerentöne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du Septemberkind... Zwergi und ich sind auch welche...
    Geniese noch deinen Urlaub.... wobei es bnei dir daheim auch sehr schön und heimlig aussieht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ein toller Post, so herrlich rosa grau weiß, ich liebe diese Farben.
    Das Apfelherz gefällt mir super und auch die neue Decke ist toll.
    Und auf jeden Fall alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und Dir noch einen schönen Urlaub,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dein Herbst ist einfach nur wunderschön! So liebevoll dekoriert, so zauberhaft zusammengestellt. Das ist soooo ein schöner Post.
    Hab wundervolle Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...so herrlich dekoriert, da freut man sich doch auch wieder aufs Heimkommen !
    Liebe Grüße
    Gabi
    und feine Resttage !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    was für eine schöne Herbstdekoration. Das gefällt mir von vorne bis hinten. Wunderschön. Bisher hatte ich auch rosa im Wohnzimmer, bin aber jetzt auf senfgelb umgestiegen. Aber wenn ich das rosa so sehe...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, was für eine tolle Deko. Ich bin ja ganz verliebt in deine weiße Tür und den Hortensienkranz daran. Das allein schaut schon unheimlich toll aus. Die Decke von Bloomingville schaut auch super aus. Ab und zu muss man sich schon mal was gönnen :-). Herbstliche Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Deine Herbst Deko gefällt mir sehr gut. Die Hortensienkränze liebe ich auch und deine neue Decke ist auch ganz meins.
    Hab noch schöne Urlaubstage, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    was für ein schönes Eckchen ♥♥♥.
    Wunderschön herbstlich hast du dekoriert....
    und so tolle Kränze.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Urlaub.
    Meine Topflappen sind übrigens aus einer alten Landlust,
    ich weiß leider nicht mehr von wann....habe die PDF auf meinem
    Handy gespeichert...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Ach das sieht alles toll aus, liebe Petra!
    Egal ob der Kranz oder das Dekotablett! Auch deine "alten" Schätze gefallen mir richtig gut!
    Das Apfelherz ist auch so süß! So eins wollte ich eigentlich auch mal machen :)
    Dir noch einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Du hast so herrlich dekoriert!!!! Wahnsinn♥♥♥ und so zauberhaft zusammengestellt.
    Die Hortensienkränze liebe ich auch und hab auch einen gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder einfach nur schön. Wunderbare Ideen zeigst Du hier.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Die Deko ist so schön. Ich werde am Wochenende auch für mich einen Hortensienkranz binden, einen habe ich schon als Geschenk gefertigt. Schöne Tage noch in Dänemark (da wäre ich jetzt auch gerne...)
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    rosa und grau finde ich auch wunderschön!! Toll ist Dein Hortensienkranz geworden und das Apfelherz einfach ein reizender Hingucker. Ich habe gerade heute mit Hagebutten einen Kranz gemacht♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles ganz bezaubernd aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.