Dienstag, 21. November 2017

Memo-Board

Hallooo....
Noch zwei Wochen und dann haben wir den ersten Advent. Ich freue mich schon auf diese vorweihnachtliche Zeit :-) Und weil ich in dieser Woche erst mit meiner Weihnachtsdeko anfange, gibt es heute nochmal ein neutrales DIY.
Von meinem Strandgut-Bäumchen hatte ich noch einige Holzscheiben übrig.




Da kam mir die Idee ein Peace Zeichen zu kleben.




Und weil auf der Holzplatte noch genug Platz für ein paar geweißelte Holzklammern war, wurde daraus ein Memo-Board :-)



Die Holzplatte wurde grau gestrichen, und die kleinen Teilchen mit Holzleim aufgeklebt.



Ein kleiner grüner Zweig macht das ganze schon etwas weihnachtlich.






Hier seht ihr schon ein paar Zweige, Sterne und Zapfen die ich im laufe dieser Woche verarbeiten werde :-))








Das Memo-Board zeige ich beim
 bei Handmade on Tuesday und





So ihr lieben, das war's schon wieder.
Heute werden Kekse gebacken, mhhh :-)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Novemberwoche.
Liebe Grüße von, Petra.



8 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön,wie du auch die letzten Astscheiben verwertet hast und das Memoboard ist prima geeignet,
    um die Weihnachtspost dran zu klammern!
    Bei dir ist ja die Weihnachts-Produktion im vollen Gange!
    Hab noch eine kreative Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra:)
    hab auch schon so ein Board mit dem Peace Zeichen gebastelt:) sehr schön hast Du gemacht!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Memo Board ist total schön gewroden. Peace Zeichen mag ich in allen Variationen. Die gehen immer. Ich wünsche mir noch ein richtig großes aus Holz. Schön das das Board nicht speziell auf Weihnachten ausgelegt ist, so hast du noch das ganze Jahr etwas davon.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    von diesen Scheibchen habe ich hier auch noch welche.
    Schön schaut das ganze aus und Du kannst es das ganze Jahr dekorieren.
    Ich finde es klasse.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    da ist ja dein tolles Holzscheiben-Werk!
    Das Memoboard ist echt Klasse geworden,
    auch so eine schöne Idee.
    Bin auf dein Weihnachtsdeko gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,
    ein sehr schönes Memoboard. Mit dem Peace-Zeichen gefällt es mir sehr. Und es ist etwas fürs ganze Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein Memoboard ist klasse geworden! So ein Peacezeichen aus Holzscheiben will ich auch schon lang machen :)
    Dann noch viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren,das hab ich auch noch vor mir.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das Memoboard ist toll geworden. Richtig groß um viele Ideen unterzubringen. Ja, nun rückt die Adventszeit schnell näher und vieles will noch überlegt und gemacht werden. Ich werde nächste Woche damit beginnen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.