Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Alles Paletti, oder was?????

HALLOOO!!!
Hier kommt ein Paletten-DIY......
Na, könnt ihr Paletten überhaupt noch sehen?? Es wird ja soooo viel gebaut und gewerkelt dass man schon fast ne Reizüberflutung bekommt, aber Paletten sind einfach klasse.


Leider kann ich euch keine Fotos von den Arbeitsschritten zeigen, weil die Palette schon vor meinem ersten Post ins Blogger-Leben umfunktioniert wurde :-)



Wenn man die Palette hochkant stellt, sind ja drei Vertiefungen zu sehen die später bepflanzt werden können. Jetzt nagelt ihr jeweils unter die Vertiefung ein schmales passend zugesägtes Brett.
Danach die drei Fächer mit Folie auslegen am Rand festtackern, Erde reinfüllen und mit deinen Lieblingsblümchen bepflanzen.
Die Frontbretter habe ich mit Tafelfarbe gestrichen, dann können sie noch mit Kreide beschriftet werden.....




Wer möchte kann auch oben, links und rechts an den Seiten ein dickes Seil festnageln, dann könnt ihr die Palette auch aufhängen.......



Wenn ihr jetzt noch eine bauen möchtet ( denn der Sommer ist ja schon fast vorbei...hi hi hi...)  kann man die Palette auch mit tollen Herbstblumen  bepflanzen ( oder kleine Gräser, das würde bestimmt auch super aussehen )


Ich wünsche euch noch einen schönen Restdienstag, liebe Grüße, Petra 

1 Kommentar:

  1. Hi Petra,
    ich bin von Paletten DIY's nach wie vor total begeistert! Sieht klasse aus!
    Nächster Deko-Donnerstag ist morgen, 23.7! Dann immer alle 14 Tage!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.