Donnerstag, 26. November 2015

Alte Schachteln....

Hallooo....
Endlich habe ich mal wieder frei, immer dieses "ARBEITEN" ich weiß gar nicht warum ich da immer wieder hinfahre :-)))))) na ja, ok :-) es gibt da schon einen Grund.......war es das Geld?



Ich habe heute wieder ein Upcycling für euch. Beim Umzug sind mir zwei alte Schachteln in die Hände gefallen. Die habe ich bestimmt schon 20 Jahre, aber gefielen mir vom Muster nicht mehr so, und deshalb lagen sie immer vernachlässigt im Schrank.



Vor kurzem war ich beim Schweden und habe wunderschönes Geschenkpapier mitgenommen (kann man immer gebrauchen) und damit habe ich die Schachteln beklebt :-)



Das Bekleben ging ganz schnell. Ausmessen, Steifen und Kreise zuschneiden, mit Sprühkleber aufkleben, fertig.......










Freue mich schon auf den 1. Advent :-)) schön kuschelig im neuen Heim und vielleicht ein paar leckere Kekse backen.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße von, Petra.


Verlinkt mit:











Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sind ja jetzt ein wahrer Hingucker! Toll schauen sie aus. Da bestätigt sich wieder, Frau muss die Dinge nur lange genug aufheben, dann wird etwas Neues draus :-))
    das beleuchtete Herz sieht sehr niedlich aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die alten Schachteln (:)) sind aber schick geworden.
    Die würd ich jetzt auch nehmen.
    Und was ist da drinne?
    Ja, langsam wird Weihnachten. Eckchen für Eckchen. Das macht Freude.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent im neuen Haus.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Upcycling gefällt mir.....
    Sehr schön sind deine Dosen geworden.....
    und so ein schönes Papier.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. So sehen die Boxen wie neu aus. Gefallen mir sehr gut. Viel zu schade für im Schrank ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,
    ja genau! Sieht toll aus!!!
    Ich hab auch noch so ein paar No-Go-Schachteln!
    Jetzt muss ich nur noch so tolles Papier finden (der Schwede ist dafür zu weit weg, ich muss hier mal
    auf die Pirsch gehen!).

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    genauso eine Schachtel habe ich beim Speicher aufräumen gefunden und schon mit der passenden Folie zur Seite gestellt.
    Meine wird grau werden. Schwarz weiß würde mir ja besser gefallen, aber das hatte ich gerade nicht zu Hause...
    Deine Schachteln sehen echt super aus. Da will ich mal hoffen, das meine annähernd so gut wird...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Schachteln sehen jetzt richtig stylish aus,wie neu!
    Bin immer wieder erstaunt,was man aus alten Dingen so zaubern kann!
    Deine Deko gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt auf den Rest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Da hatten die alten Schachteln aber Glück, dass du ihnen so eine tolle Verjüngungskur verpasst hast. Sehen super aus.
    An dem Geschenkpapier konnte ich auch nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das Geschenkt Papier hatte ich auch letzte Woche in der Hand ;)
    Deine Alten Schachteln sind echt schön geworden und können sich so doch hervorragend wieder sehen lassen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    die alten Schachteln hast du super aufgepeppt - sie sehen richtig gut aus! Ich glaub genau die gleiche Schachtel hab ich auch noch im Keller rumstehen, oder sie ist doch schon irgendwann im Müll gelandet.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 1. Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Und wo ist die Katze? 😉 Schönes Upcycling. Tja der alte Möbelschwede.... LG Yna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra