Freitag, 3. Februar 2017

Friday-Flowerday

Hallooo....
Nachdem ich auf so vielen Blogs schon Tulpen gesehen habe, gibt es heute bei mir auch welche, die ich beim heutigen
Flower-Friday
und beim Freutag zeige.


Ein passendes Holzschild in rosa dazu, und die kleinen Spültücher ( davon habe ich schon einige gestrickt, sie sind ein schönes Mitbringsel )


Das rosa Holzhäuschen habe ich mir im letzten Frühjahr gekauft :-))







Der Tulpenstrauß steht im Flur, deshalb gibt es zwischendurch einige Flurbilder :-)




Weil es grad eine Lieblingsecken-Aktion 
bei der lieben Nicole gibt,
mach ich da auch gerne mit :-)
Meine Lieblingsecke ist auf der Treppe, mit den alten Holzkisten.


Als ich die Fotos gemacht habe mussten sämtliche Flurlampen angeknipst werden.
Die Tage sind immer noch dunkel und schmuddelig, ich hoffe die Sonne läßt sich bald wieder blicken. Ich freu mich schon so auf den Frühling :-))
In zwei Wochen haben wir Urlaub :-) da geht es an die Nordsee und wir gönnen uns ein paar Tage Wellness in einem kleinen, schönen Hotel :-)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße, von Petra.


Kommentare:

  1. Toll deine Tulpen... so ähnlich wie meine... muss aber den Post erst noch fertig machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,

    das ist ein schönes Rosa und im Flur halten die Tulpen bestimmt noch einen Tick länger als im Wohnzimmer. Hübsch sieht dein Rosa Arrangement aus!

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Strauß und der Flur gefallen mir richtig gut!
    Schön,daß du noch ein paar Flurbilder untergemogelt hast:)
    Freue mich auch schon auf unseren Urlaub nächste Woche, juhu!
    Wellnessurlaub würde ich auch gerne mal machen und an der Nordsee erst recht!Da musst du mal von berichten!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie ich schon oft gesagt habe, ich komme so gerne zu Dir ;)
    Bei Dir sieht so wunderschön aus, deine Ideen begeistern mich immer mehr
    Du machst es wirklich toll:) Dein Strauß und dein Flur gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE und eine erholsamen Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ha ... noch jemand mit rosa Deko :))
    Rundherum schön .
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht wunderschön aus! Ein Hauch von Rosa macht auf jeden Fall Lust auf den Frühling :)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Dein schöner Tulpenstrauß ist ganz nach meinem Geschmack. So schön rosa macht richtig Frühlingslaune.
    Ich werde hier morgen auch mal das Winterkram wegräumen und so langsam die Frühlingsgefühle aufwecken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auf deinen schönen Bildern ist aber von dunkel und schmuddelig gar nix zu sehen.
    Wenn man so begrüßt wird fühlt man sich auch sofort wohl.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wunderschön einladend, freundlich hell und gemütlich sieht es bei dir aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farbe.... wunderschön deine Tulpen und auch dein Zuhause liebe Petra! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das sieht einfach zauberhaft aus. deine Deko gefällt mir so gut. Das sind gemu meine Farben.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    bin schon wieder:) Dein Flur gefällt mir so sehr und ich bin grade dabei unser anders zu gestallten.
    Ich stehe total auf Tafeln :) Ich wollte Dich fragen, wie du deine schwarze Tafel mit dem Blumenkorb gemacht hast. Was hast du für Holz genommen ( wie dick war das Brett) und wie hast du es befestigt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Antwort gibst.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Petra,
    hier sehe ich aber einiges Potenzial für eine Lieblingsecke im Flur... Der schaut doch super aus.
    So schön groß.
    Die Tulpen sind klasse und bei dem Schmuddelwetter möchte ich auch was Rosafarbenes, macht gute Laune.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön deine Deko
    und deine Flurecken ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra