Donnerstag, 13. April 2017

Carport-Deko

Hallooo....
Heute kommt mein schnellster Post den ich bisher gemacht habe :-)
Ich habe Deko an die Wand gehängt, Fotos gemacht, schnell ein wenig bearbeitet, Text geschrieben und veröffentlicht :-)). Das ganze hat zusammen keine Stunde gedauert :-))

Vor kurzem haben meine Kollegin und ich alte Fenster von unserem Chef bekommen :-))
Die alte Farbe wurde abgeschliffen und neu gestrichen. Die untere Scheibe bekam den Schriftzug  "Sweet Home"  noch ein Herz und ein Holzschild dazu und mit zwei Schraubhaken an der Carportwand befestigt.
Daneben hängt mein großer Lieblingskranz ( dass ich Kränze über alles liebe, habe ich bestimmt schon mal erwähnt )










Meine Carport-Deko verlinke ich mit 
dem Dekodonnerstag
mit dem Creadienstag,
und mit dem Freutag.


So ihr Lieben jetzt bin ich auch schon wieder weg.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Liebe Grüße und bis bald.
♡♡♡ PETRA ♡♡♡


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    toll,so einen Chef möchte ich auch haben :)
    Das Fenster passt wunderbar dorthin und Kränze kann man nie genug haben!
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra mit den Kränzen geht es mir gleich .ich werkle auch ständig welche,aktuell für den Garten :)
    Hach so ein Fenster hätte ich auch gerne nur woher nehmen wenn nicht stehlen * gggg**
    Auch ich wünsche dir frohe Ostern und ein schönes Osterfest.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Alte Fenster vom Chef? Was hast du denn für einen Chef?
    Kann ich den auch haben? ☺ ☺ ☺
    Liebe Petra,
    was für eine tolle Deko, auch der Spruch auf der Scheibe.
    Super!
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Sogar dein carport hat deko.
    ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein neues Fenster ist ein Traum liebe Petra.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    klasse ;) dein neues Fenster ist wunderschön und einfach so gemacht :) Wahnsinn ....
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sieht schön aus. Ich liebe auch so große Kränze. Ein fröhlich buntes Osterfest wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut schön aus liebe Petra und ist auch draußen eine tolle Deko.
    Kränze gehen immer, aber ich finde die großen mittlerweile richtig teuer.
    Dir ein frohes Osterfest, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WOW , sogar Deko im Carport !!! Sieht sehr schön aus , liebe Petra ♥
    Hab auch Dank für Deine lieben Worte bei mir, es tut gut zu lesen , dass man vermisst wird ♥
    Liebste Ostergrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    das alte Fenster an der Carportwand sieht richtig klasse aus. Auch der große Kranz gefällt mir sehr, da hast du eine schöne Ecke dekoriert :-) Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und ich freue mich, ab nun auch deinem Blog zu folgen :-)
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra