Dienstag, 27. Oktober 2015

Sperrmüllschublade

Hallooo....
Heute gibt es schon wieder Fotos aus der Küche :-)     (Die Küche ist zur Zeit der einzige Raum der nicht voller Kartons steht) Im Moment habe ich meinen letzten Sperrmüllfund auf dem kleinen Küchentisch dekoriert (natürlich weiß angepinselt)
In meinem letzten Post "Knäcke und Kohl" (zu dem ich so viele liebe Kommentare bekommen habe, "DANKE" an euch) konnte man die Schublade auf einem Foto auch schon sehen.









Küchen sind eigentlich immer Treffpunkt....ob in der Familie oder auf Partys.....meine jetzige Küche ist gaaaaanz klein......aber meine "NEUE" ist auf jeden Fall größer :-) 
Aber mal nicht abschweifen, ich will euch ja die neue (alte) Schublade zeigen......






Man kann die Schublade auch als kleines Tablett benutzen, oder einfach nur als Regal.....
Den EAT-Ständer hab ich auch weiß angemalt und wieder angeschliffen, er ist eigentlich ein Halter für Frühstücksbrettchen......





Die alten Einmachgläser finde ich immer noch toll (sind doch schöne Hingucker, oder?) und man kann alles mögliche darin aufbewahren......





So, und jetzt guckt euch mal an wie ich zur Zeit wohne überall stehen Kartons (zur Freude meiner Katze :-) die liebt Pappkisten wie verrückt) 




Aber es geht voran, heute bekomme ich den Schlüssel für das Haus :-) juhu :-) und verlinken möchte ich diesen Post natürlich auch, er geht heute zu "Dienstagsdinge" zum "Creadienstag" und zu "Handmade on Tuesday". So, und nun habt alle noch einen schönen Dienstag, liebe Grüße von  ♡PETRA♡

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön, was man mit der Schublade alles so anstellen kann:)
    Da werd ich beim nächsten Sperrmüll auch mal nach schauen.
    Dein Halter für die Brettchen hast du auch ganz toll angepinselt!
    Ich freu mich für dich,daß du die Schlüssel heute bekommst:)
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schublade ist klasse und deine alten Gläser gefallen mir auch - richtig dekorativ! Magst du deine Idee beim upcycling teilen?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs mitmachen <3 vielleicht hast du ja bald mal wieder etwas. würde mich freuen.

      Löschen
  3. Liebe Petra, du bist ja auch gut.
    Da steht alles voller Kisten und du holst noch was vom Sperrmüll.
    Nein, nein, das machst du ganz richtig, man darf sich nichts entgehen lassen.
    Die kleine Schublade kommt auch noch mit.
    Ich lieb auch alte Schubladen, vor allem ganz alte, die schon fast auseinander fallen.
    Man kann wirklich so vieles damit machen.
    Deine weiße gefällt mir sehr gut zusammen mit dem alten Holzkistchen
    Und den Gläsern. Schön.
    Jetzt musste aber bald auch die Küche einräumen.
    Viel Freude beim ersten Hausgang und viel Kraft für den Umzug, Jana

    AntwortenLöschen
  4. In Deiner Küche würde es mir gefallen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra